Tori-Katsu Berlin Tisch reservieren im Restaurant Tori-Katsu Berlin in Berlin Sushi
4.5 939 5
Winterfeldtstraße 7 Berlin Berlin 10781
030 2163466

Sushi Restaurants in Berlin

Tori-Katsu Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tori-Katsu Berlin:

Tori-Katsu Berlin
Winterfeldtstraße 7
10781 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tori-Katsu Berlin

Telefon: 030 2163466
Webseite: https://www.facebook.com/pages/Tori-Katsu/784609768274760

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tori-Katsu Berlin:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tori-Katsu Berlin:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Tori-Katsu Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 16:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal, Hähnchen sind immer saftig und nie trocken. Beilagen sind Geschmackssache, aber bei extrem fairen Preisen kann man so gar nichts sagen. Der Laden selbst hat einen sehr eigenen Charme, der mir persönlich sehr gefällt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich leckeres Essen zu einem unschlagbaren Preis! Wir waren bereits vor einigen Jahren hier und heute wieder. Wer leckeres Essen genießen möchte in einem gemütlichen aber einfach gehaltenen Ambiente, ist hier genau richtig. Die scharfe Sauce kann ich auch nur empfehlen! Ist hausgemacht und bisher hab ich keine vergleichbare probiert.

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 12:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei Tori Katsu braucht man nicht viel erzählen. Speisen sindLecker Bestellungen werden schnell serviert Preisleistung ist günstig Freundliche nettes Personal

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.05.2022 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klarer Tipp für jeden, der gerne asiatisches Essen mag! ???????? Authentisch-japanisches Restaurant mit leckeren Speisen! Seeeeeeeehr lecker! Am Nachbartisch saßen zwei Pärchen, die seit Jahren regelmäßig hier essen! Eine bessere Empfehlung gibt es wohl nicht!

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.01.2022 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich sagen?! Ich glaube jeder kennt den Laden! Ich esse am liebsten die Frühlingsrolle mit hausgemachter Sojasoße und Mini Topia mit Bratensoße! Preisleistung top! Immer gerne bei euch!

Anfahrt zu Tori-Katsu Berlin:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin