Imbiss Zum Würfel Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Zum Würfel in Berlin Sushi
4.4 999 5
Am Nordgraben 30 Berlin Berlin 13437
030 51054565

Sushi Restaurants in Berlin

Imbiss Zum Würfel in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss Zum Würfel:

Imbiss Zum Würfel
Am Nordgraben 30
13437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss Zum Würfel

Telefon: 030 51054565

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss Zum Würfel:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Imbiss Zum Würfel:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Imbiss Zum Würfel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Frage nach Ambiente finde ich unsinnig bei einem Imbiss, aber okay.... Essen wie immer lecker, Bedienung nett.... Nach vielen Jahren wurden die Preise zwar an die allgemeine Situation angepasst, sind aber gerechtfertigt.... Ein Muss für jeden der Currywurst mag, ist die "hauseigene" Soße.... Gerne wieder????

Bewertung von Gast von Freitag, 09.12.2022 um 12:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War bisher eigentlich immer sehr zufrieden. Aber bei meinem letzten Besuch am Mittwoch war eine neue Verkäuferin da und als ich mit unserem Essen zu Hause angekommen bin, musste ich leider feststellen, dass die große Portion Pommes (für 3,90 Eur) so mickrig ausgefallen ist, dass kaum die Schale bedeckt war. Das werde ich beim nächsten Mal genauer beobachten und wenn es dann wieder so sein sollte, muss ich mir wohl oder übel einen anderen Imbiss suchen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe hier schon längere Zeit regelmäßig essen und in Nordberlin ist es mein Lieblingscurrywurstladen. Die Portionen sind groß und es schmeckt sehr gut. Das Personal ist auch immer wirklich sehr nett. Wir waren auch schonmal mit unserem Hund da und es wurde uns dann, ohne unsere Nachfrage, ein Wasserbehälter hingestellt. Sehr lieb.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp! Wir wurden von zwei sympathischen Mädels bedient, die die Gerichte so herstellen und arrangieren, wie "sie sie selbst essen würden". Die Currywürste waren frisch und lecker, genau wie die Pommes. Die (leicht scharfe) Currysoße war mega lecker! Eine der Mädels zu mir: "Mayo auf die Pommes? Sag stop, wenn es dir reicht!" Geil. ???? Absolute Empfehlung! Berliner Currywurst mit ❤️

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.10.2021 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker! Und die Mitarbeiter sind total freundlich. Einziger Punkt der mir nicht gefällt ist das die Currywurst bisschen dünner geschnitten werden könnte. Sonst schmeckt das Essen wunderbar. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Anfahrt zu Imbiss Zum Würfel:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin