Tokyohaus Tisch reservieren im Restaurant Tokyohaus in Berlin Asiatisch
4.5 513 5
Brandenburgische Straße 30 Berlin Berlin 10707
030 88707989

Asiatische Restaurants in Berlin

Tokyohaus in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tokyohaus:

Tokyohaus
Brandenburgische Straße 30
10707 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tokyohaus

Telefon: 030 88707989
Webseite: http://tokyohaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tokyohaus:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tokyohaus:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Tokyohaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist fantastisch und wird direkt am Tisch zubereitet. Allein das zugucken hat riesigen Spaß gemacht. Die Preise sind angemessen, allerdings kann man schon mit mind. 60€ pro Person rechnen.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und gute Show von den Köchen. Wie lange muss man dafür eigentlich trainieren? Personal ist allgemein sehr freundlich. Ein Stern Abzug wegen der gesalzenen Preise. Wenn man Hunger mitbringt und gern mal was ausgefalleneres kosten möchte zahlt man alleine locker 3stellig.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.10.2021 um 17:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide, wenn man nichts besseres kennt. Es gibt besseres Sashimi, aber insgesamt doch ziemlich lecker. Die Zutaten sind einfach zu normal.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.06.2021 um 05:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich hervorragend. Der Service hat keine Wünsche offen gelassen. Wir werden definitiv wiederkommen. Dieses Restaurant ist die perfekte Wahl für besondere Anlässe.

Anfahrt zu Tokyohaus:



Weitere Asiatische Restaurants in Berlin