Banh Xeo Saigon Tisch reservieren im Restaurant Banh Xeo Saigon in Berlin Asiatisch
4.3 764 5
Greifswalder Straße 41 Berlin Berlin 10405
030 74392987

Asiatische Restaurants in Berlin

Banh Xeo Saigon in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Banh Xeo Saigon:

Banh Xeo Saigon
Greifswalder Straße 41
10405 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Banh Xeo Saigon

Telefon: 030 74392987
Webseite: http://banhxeosaigon.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Banh Xeo Saigon:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Banh Xeo Saigon:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Banh Xeo Saigon:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 02.01.2023 um 22:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist super lecker und der Service gut. Beim Ambiente kann man sicherlich noch die ein oder andere Verbesserung vornehmen. Uns hält das aber definitiv nicht davon ab, wiederzukommen. Kleiner Punktabzug, weil keine Kartenzahlung angeboten wird.

Bewertung von Gast von Montag, 02.01.2023 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles kleines vietnamesische Restaurant! Leckere vegane Gerichte und vietnamesische Spezialitäten. Freundlicher Service und super Preis/Leistung!

Bewertung von Gast von Montag, 17.10.2022 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe die sauer scharf Suppe. Bestelle sie meist kurz vor Feierabend hast du gut durchgezogen. Wenn du meiner weiteren Lieblingsgerichte sind die gefühlten Beetel Blätter oder das Congee mit Blutwurst. Die vietnamesischen Pfannkuchen und der Feuertopf sind auch eine Versuchung wert. Ich empfehle sich die handgeschriebene Karte neben dabei übersetzen zu lassen. Wer deutsche Gerichte erwartet ist hier fehl am Platz, das ist ein Laden für Vietnamesen die sich nach der Heimat sehnen und für alle die mal was anderes schmecken wollen als eingedeutschte Küche.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert an einem Mittwochabend hier. Wir mussten kurz warten, bis wir einen Platz bekommen haben. Hier ist es abends schon sehr voll. Mein Essen, die 614, war sehr köstlich! Absolute Empfehlung! Preislich fanden wir es auch super. Bedienung ist schnell, wirkt aber teils etwas gestresst. Das ist aber kein Wunder bei dem großen Andrang. Ich möchte auf jeden Fall nochmal hin!

Anfahrt zu Banh Xeo Saigon:



Weitere Asiatische Restaurants in Berlin