Blaues Band Tisch reservieren - Restaurant Blaues Band in Berlin
3.7 13
Alte Schönhauser Straße 7 Berlin Berlin 10119
030 28385099

Tisch reservieren - Restaurant Blaues Band in Berlin

Adresse:

Blaues Band
Alte Schönhauser Straße 7
10119 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 28385099
Webseite: http://www.blauesband.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:30–01:00 Uhr
Dienstag: 09:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Blaues Band hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Blaues Band

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Goetze von Mittwoch, 16.11.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Speisen, aber sehr langsam. Nichts für die Mittagspause.

Bewertung von Chris Maitz von Dienstag, 01.11.2016 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und das Essen ist jedes Mal hervorragend. Täglich wechselndes Mittagsmenü. Ich komme immer wieder gerne!

Bewertung von Do Gro von Mittwoch, 21.09.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner Lieblingslokale in Berlin. Das Essen dauert zwar immer ein bisschen länger, dafür bekommt man aber liebevoll angerichtete Teller serviert. Vor allem die Frühstückskarte bis 16 Uhr ist sehr zu empfehlen, daneben auch die wechselnde Kuchenauswahl. Kater Ares ist ein zusätzlicher Blickfang :)

Bewertung von Frederike Hartmann von Sonntag, 18.09.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestellt unbedingt das "Berliner Frühstück" :)

Bewertung von Susann Hamann von Freitag, 22.07.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren wegen der Katze hier, die auch tatsächlich da war und sich streicheln lies. Der Burger war ok, das Brot leider etwas trocken. Der Laden war zur abendszeit recht leer, die Bedienungen schienen trotzdem keine Motivation zu haben den Gästen mehr zu verkaufen (standen lieber draußen rauchend rum oder verschwanden hinter der Bar. Sonst empfehlenswert.

Bewertung von Philipp Albrecht von Samstag, 16.07.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Lokal mit täglichen Mittagsangeboten, auch als Menü mit Vorspeise und Espresso. Gibt auch Kuchen. WLan auf Nachfrage. Mein Tipp: Das BLT-Sandwich.

Bewertung von Philipp W. Lichtenthaler von Freitag, 08.07.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gutes Frühstück

Bewertung von Sven Metzler von Montag, 21.03.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen zu angemessenen Preisen. Nicht mit den sonstigen Hipsterlokationen zu vergleichen. Der Kater wird auf manche sicher aufdränglich wirken.

Bewertung von Stefan Krax von Sonntag, 08.02.2015 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Frühstück. Die Kuchen und Torten sahen auch sehr lecker aus. Werde ich das nächste Mal testen.

Bewertung von Charlotte Graf von Samstag, 22.03.2014 um 15:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für meine Begriffe etwas unfreundlich. Daran sollte die Bedienungen echt arbeiten! Speisen und Getränke sind jedoch okay!

Bewertung von Christian Zak von Freitag, 27.12.2013 um 15:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unhöfliche, respektlose Bedienung Eine Sache hat mir hier gar nicht gefallen: Ich wurde von der Kellnerin sofort gedutzt, als ob wir uns schon Jahre lang privat kennen würden! Die Kellnerin hat auch nicht mit dutzen aufgehört nach dem ich sie darauf hingewiesen hatte, dass ich das nicht möchte und es als sehr unhöflich empfinde. Ich möchte hiermit das Restaurantmanagement bitten noch einmal mit den Kellnern/innen zu sprechen und zu verdeutlichen, was zu einer respektvollen, höflichen Bedienung von Gästen dazugehört! Ansonsten hat mir das Café/Restaurant vom Ambiente und Essen her sehr gut gefallen!

Bewertung von Rainer Hofmann von Samstag, 19.01.2013 um 21:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja das Steinpilz-Risotto war unterer Durchschnitt, viel Szenevolk, ansonsten ok für ein paar Bierchen...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 19.10.2011 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne! Sehr gutes Essen, entspannte Atmo und finest coffee ;-) A place to be!!!

Adresse vom Restaurant Blaues Band


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Berlin