TAO DAN Quan Tisch reservieren im Restaurant TAO DAN Quan in Berlin Chinesisch
4.5 243 5
Lindenallee 58 Berlin Berlin 13088
030 96202505

Chinesische Restaurants in Berlin

TAO DAN Quan in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von TAO DAN Quan:

TAO DAN Quan
Lindenallee 58
13088 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von TAO DAN Quan

Telefon: 030 96202505
Webseite: http://taodanbistro.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von TAO DAN Quan:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in TAO DAN Quan:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von TAO DAN Quan:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 28.01.2023 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für drinnen und als Lieferservice, sehr empfehlenswert. Suhsi, und alle weiteren Gerichte, gut und günstig. Wir kommen hier gerne her. Kleine Info, keine Kartenzahlung möglich ...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.01.2023 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Normalerweise bestelle ich mein Essen hier nur und lasse es mir liefern. Das Essen ist immer sehr lecker. Kürzlich haben ein Kumpel und ich vor Ort gegessen. Das Ambiente ist wenig gemütlich. Auf Grund der vielen Auslieferungen ist auch immer Bewegung im Laden und der ständig laufende Fernseher verstärkt die Unruhe. Fazit: Bestellt das leckere Essen und lasst es euch nach Hause liefern um es richtig genießen zu können.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu viert Vorort essen. Und wir waren alle super happy mit dem Essen. Es war sehr lecker und hate ein schöne Herrichtung. Der Laden ist auch gemütlich und man fühlt sich wohl. Die Bedienung und Mitarbeiter:innen waren total nett und freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatte jetzt 2,3 mal was zum Mitnehmen bestellt. Essen ist in der Regel gut, aber nichts außergewöhnliches, finde ich. Die Bedienungen waren immer sehr nett. Zubereitung geht auch fix. Preislich ist immer alles in Ordnung. Kann man empfehlen, aber es nichts außergewöhnliches.

Anfahrt zu TAO DAN Quan:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin