Kamiko Sushi Tisch reservieren im Restaurant Kamiko Sushi in Berlin Sushi
4.6 801 5
Bergmannstraße 89 Berlin Berlin 10961
030 33919193

Sushi Restaurants in Berlin

Kamiko Sushi in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kamiko Sushi:

Kamiko Sushi
Bergmannstraße 89
10961 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kamiko Sushi

Telefon: 030 33919193

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kamiko Sushi:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kamiko Sushi:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Kamiko Sushi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.11.2022 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr schönen und leckeren Abend bei Kamiko. Wir haben uns eine Platte vom Kellner zusammenstellen lassen, um uns überraschen zu lassen. Ich habe bisher noch nicht oft Sushi gegessen, aber es war ein wahrer Genuss. Zudem sind die Preise fair und das Personal sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.09.2022 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Vorbeigehen zufällig rein gegangen, ohne was vom Restaurant vorher zu wissen. Und wir wurden überrascht: Alles hat bestens gestimmt, das Sushi-Menü mit Mio-Suppen und Jasmin-Tee war sehr schmackhaft, und die Bedienung besonders aufmerksam und freundlich. Das merke ich mir, zwecks Wiederholung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 05:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen lecker, Service ausbaufähig Das Sushi ist sehr lecker und frisch. Auch die Auswahl ist ausreichend groß Das Servicepersonal ist freundlich allerdings mangelt es an Aufmerksamkeit. Es dauert zu lange bis man beachtet wird. Und vorallem wenn man die Karte verlangt hat sollte man ja davon ausgehen das der Gast nich was bestellen möchte aber das war uns leider nicht mehr möglich weil keiner mehr danach gefragt hat. Mit etwas mehr Aufmerksamkeit steigert man ganz leicht den Umsatz

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war extrem zuvorkommend und freundlich. Das Essen war traumhaft und komplett frisch zubereitet!

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn es möglich wäre, würde ich mehr Sterne geben. Sehr schön eingerichtet und super Atmosphäre. Hatte ein Hauptgericht und Sushi. Die Präsentation ist wunderschön und es schmeckt sehr gut. Viel Auswahl vorhanden. Was ich sehr gut finde ist, das Hähnchen und Rind Helal sind. Die Kellner sind super freundlich und sehr zuvorkommend.

Anfahrt zu Kamiko Sushi:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin