Taunus Eck Tisch reservieren im Restaurant Taunus Eck in Berlin Sushi
4.5 127 5
Taunusstraße 7 Berlin Berlin 12161
030 8514071

Sushi Restaurants in Berlin

Taunus Eck in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taunus Eck:

Taunus Eck
Taunusstraße 7
12161 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taunus Eck

Telefon: 030 8514071
Webseite: http://www.taunusklause.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taunus Eck:

Montag: 15:00–01:00 Uhr
Dienstag: 15:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–01:00 Uhr
Freitag: 15:00–02:00 Uhr
Samstag: 15:00–02:00 Uhr
Sonntag: 15:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taunus Eck:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Taunus Eck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.06.2023 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert, sehr familiär, Gäste alle sehr freundlich und bunt gemischt . Auf jeden Fall einen Besuch wert!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.06.2023 um 06:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Solide Kneipe alter Schule, tolle Altersmischung von 18 bis 85, Kindl preislich okay netter Garten, der aber bei gutem Wetter oft voll ist. Die Bedienungen wechseln, der relativ neue Wirt ist meist freundlich, den alten vermißt man aber schon ein wenig. BONPFLICHT wird leider nicht ernst genommen, auch auf Nachfrage gibt's nur einen steuerlich unwirksamen Handzettel! Man hat schließlich auch mal ein Dienstgespräch oder Kunden- Anwerbung beim Bier und Imbißgericht, das kann man dann nicht geltend machen! Mich interessiert nicht, ob der Wirt richtig versteuert oder nicht, das ist seine Sache, bzw. die des Finanzamtes. Aber wenn man eine Rechnung wünscht, müsste sie zu bekommen sein! Darum und auch wegen der (aber nur gelegentlichen) Launenhaftigkeit des Wirts 2 Punkte Abzug. Sonst ist die Kneipe aber eher eine der besseren an einer besonders schönen Ecke Berlins im guten alten Friedenau.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.04.2023 um 00:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische Eckkneipe. Frisches Bier vom Fass. Günstige Preise. Daumen hoch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.01.2023 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Herrengedeck der Welt, Jubi 0,5l + Mexikaner zum super Preis! Mix von jung bis alt. Top!

Bewertung von Gast von Samstag, 26.11.2022 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut gepflegtes Bier und freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können diese gemütliche Kneipe ganz klar empfehlen.

Anfahrt zu Taunus Eck:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin