Crêpestation Tisch reservieren im Restaurant Crêpestation in Berlin Sushi
4.8 469 5
Pappelallee 58 Berlin Berlin 10437
030 36447105

Sushi Restaurants in Berlin

Crêpestation in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Crêpestation:

Crêpestation
Pappelallee 58
10437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Crêpestation

Telefon: 030 36447105
Webseite: https://www.crepestationberlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Crêpestation:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–18:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Crêpestation:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Crêpestation:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.01.2023 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzenmäßiger Geschmack!!! Die Bedienung ist so unglaublich aufmerksam und sehr schnell. Das Ambiente ist angenehm, es ist gemütlich eine Zeit hierin zu verweilen - zu zweit, allein, mit Freunden. Top!

Bewertung von Gast von Montag, 19.12.2022 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Crêpes wo jeder einzelne eine kleine Geschmacks Explosion ist. Auch ist der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind ebenfalls absolut in Ordnung und dafür lecker die Crêpes sind schon fast zu günstig ????

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur toll und lecker! Den Crêpe so zu servieren empfand ich als sehr angenehm. Auch die Bedienung war freundlich. Hab mir direkt eine Sammelkarte mitgeben lassen - Das ist jetzt einer meiner Stammläden! ;3

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 11:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sich war es lecker, waren mit 9 Personen dort. Der Brownie war etwas trocken, außerdem hatte ich(warum auch immer) die Erwartung, dass der Crepes warm sein "müsste".... Es war etwas unverständlich die Crepes zu essen, da sie in einer Papiertüte gebracht werden, die man drum herum immer weiter abreisen muss. Leider ist auch keine Kartenzahlung möglich, was ich definitiv nicht in mitten Berlin erwartet hätte!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.09.2021 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fahren immer extra nach Berlin rein, um dort essen zu gehen. Heute waren wir zu zweit dort und haben 4 Crepes gegessen und 4 Crepes zum Mitnehmen gekauft - ich glaube, das sagt alles oder?! Die heutigen Favoriten waren Strawberry Cheesecake und Peach Cherry Custard. Aber auch die anderen waren mehr als lecker. ???? Wir hatten zwei Hunde dabei, die ebenfalls herzlich willkommen waren und sogar eine Schüssel mit Wasser bekommen haben. Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal! ????

Anfahrt zu Crêpestation:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin