Chekiang Chinese Food & More Tisch reservieren im Restaurant Chekiang Chinese Food & More in Berlin Chinesisch
4.2 160 5
Kaiserin-Augusta-Allee 41 Berlin Berlin 10589
030 3441004

Chinesische Restaurants in Berlin

Chekiang Chinese Food & More in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chekiang Chinese Food & More:

Chekiang Chinese Food & More
Kaiserin-Augusta-Allee 41
10589 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chekiang Chinese Food & More

Telefon: 030 3441004

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Chekiang Chinese Food & More:

Montag: 11:00–19:00 Uhr
Dienstag: 11:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–19:00 Uhr
Freitag: 11:00–19:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Chekiang Chinese Food & More:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Chekiang Chinese Food & More:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.02.2023 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fahre extra von Lichterfelde zu Chekiang und das hat seinen Grund.Kenne den asiatischen Imbiss schon seit vielen Jahren...für mich der beste Asiate in Berlin.Und auch die Preise sind okay.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super wie seit Jahrzehnten. Ich kenne das Restaurant schon als Kind und immer gleichbleibend lecker ????

Bewertung von Gast von Montag, 28.11.2022 um 19:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen Lecker preislich gut Bedienung nur das nötigste darum ok Aber das wichtigste Essen schmeckt immer wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 30.09.2022 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Den Laden kenne ich schon viele Jahre. Früher sah es hier anders aus. Essen ist immer noch sehr gut und überraschend günstig. Bei uns in Hessen zahlt man für kleinere Portionen mehr Geld. Komme immer gerne wieder, wenn ich in Berlin bin.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.10.2021 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin da schon seit 1982 Gast und klar Kochen die Eltern die es aufgebaut haben anders als jetzt ihre Kinder aber lecker ist es allemal . Preis - Leistung Verhältnis ist Super wenn man bedenkt das alles teurer geworden ist. Sind alle sehr nett ,fühlt sich für mich /uns immer wieder toll an da zu sein . Wenn wir könnten wären wir jeden Tag da. Super lecker & Gesund. Nur die Neuen Öffnungszeiten 11 Uhr bis 19 Uhr sind nicht so gut für Leute die Schichtdienst haben. Hoffe das ich mit 80 Jahren da noch Gast sein kann. Echt Toll das es sodass noch gibt. Wünsche denn Leuten das sie Gesund bleiben und weiterhin auch in schwierigen Zeiten überstehen. ????????????????????????????

Anfahrt zu Chekiang Chinese Food & More:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin