PSB24 - Stößensee Tisch reservieren im Restaurant PSB24 - Stößensee in Berlin Chinesisch
4.6 35 5
Siemenswerderweg 57 Berlin Berlin 13595
030 3611871

Chinesische Restaurants in Berlin

PSB24 - Stößensee in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von PSB24 - Stößensee:

PSB24 - Stößensee
Siemenswerderweg 57
13595 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von PSB24 - Stößensee

Telefon: 030 3611871
Webseite: http://www.psb24-stoessensee.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von PSB24 - Stößensee:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–21:00 Uhr
Freitag: 14:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in PSB24 - Stößensee:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von PSB24 - Stößensee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.06.2023 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supernett und hilfsbereit.Gutee Essen und Bier vom Fass. Alles zum Mitnehmen und das Geschirr habe ich später zurück gebracht. Dankeschön und alles gute

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.05.2023 um 13:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein und gut

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.08.2021 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöner Club. Sehr nette Leute und sehr sauber. Tolles Essen. Wenn ich wieder hier bin dann nur zu PSB. Vielen Dank das ich als Gastlieger eine Nacht hier sein durfte.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.02.2019 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner Segelverein, kleine Jugendabteilung, kleine Gaststätte... ????! Zum Verein kann ich nicht viel sagen... die Jugendabteilung ist klein aber gut betreut. Die Gaststätte ist gemütlich, die Küche vom Betreiber selbst betrieben und lecker, die Getränke kalt oder warm... ???? Besuch lohnt sich wenn man schon in der Nähe ist... ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.08.2017 um 07:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Restaurant. Sehr nette Leute. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Danke

Anfahrt zu PSB24 - Stößensee:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin