Du-Co-Sushi Tisch reservieren im Restaurant Du-Co-Sushi in Berlin Sushi
4.4 291 5
Alt-Tegel 15 Berlin Berlin 13507
030 39797290

Sushi Restaurants in Berlin

Du-Co-Sushi in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Du-Co-Sushi:

Du-Co-Sushi
Alt-Tegel 15
13507 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Du-Co-Sushi

Telefon: 030 39797290
Webseite: http://www.ducorestaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Du-Co-Sushi:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Du-Co-Sushi:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Du-Co-Sushi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.12.2022 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Kleines aber feines Restsurant es ist ein Familenbetrieb wo ein schon beim betreten des Ladens ein Freundlichkeit entgegen Strahlt das Essen ist sehr Lecker die Preise sind OK im Sommer kann man auch draußen sitzen u.Essen für Rollifahrer leider nicht geeignet . Ich kann dieses Kleine Restaurant sehr Empfehlen. Frohe Feiertage

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Suppe mit Tofu und mit Hühnerfleisch und Glasnudeln als Vorspeise und Eiernudeln mit Rindfleisch und Ente cross mit Austernsoße als Hauptgericht. Alles schmeckte frisch und fruchtig und die Ente war wunderbar zart und knusprig. Die Bedienung ist sehr nett und die Wartezeit angemessen für frisch zubereitete Speisen. Eine ganz klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute in diesem Restaurant. Kellnerin war genervt weil sie ingwertee mit Honig servierte, was aber so nicht in der Karte stand. Das haben wir reklamiert, dann hat meine Schwester Suppe bestellt und ein essen danach, KAM BEIDES gleichzeitig. Also 4 Arme und 2 Münder waren da ideal. Ich musste zudem dem Personal mehrmals klar machen, dass ich zahlen möchte und auch einiges mitnehmen will. Wir saßen dumm rum. Und wir wurden komplett ignoriert. Also nicht schön Stunden

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.08.2021 um 22:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Update 03.08.2021: Die Sushi sehen nicht nur gut aus - sie schmecken auch sehr frisch und lecker. Auch der Mango-Lassi ist sehr zu empfehlen - sehr fruchtig, nicht zu süß und nicht zu sehr verdünnt. ____________________________________________________________________ 17.07.2021: Freundliche Bedienung und leckeres frisch zubereitetes Essen. Interessant: Hier gibt es sogar Avocado-Lassi - hat mir jedoch recht lasch geschmeckt. Schade auch, dass es hier nur eine einzige Toilette für Männlein und Weiblein gibt - sauber zwar aber ohne ordentliche Entlüftung.

Anfahrt zu Du-Co-Sushi:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin