TTP Sushi Berlin Tisch reservieren im Restaurant TTP Sushi Berlin in Berlin Sushi
4.1 674 5
Olivaer Platz 5 Berlin Berlin 10707
030 88709887

Sushi Restaurants in Berlin

TTP Sushi Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von TTP Sushi Berlin:

TTP Sushi Berlin
Olivaer Platz 5
10707 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von TTP Sushi Berlin

Telefon: 030 88709887
Webseite: https://ttp-sushi-berlin.de/4743?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von TTP Sushi Berlin:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in TTP Sushi Berlin:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von TTP Sushi Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung und leckere Gerichte. Standard-Industrie-Bier (Warsteiner) vom Faß und diverse japanische Flaschenbiere (0,33 Liter). Noch relativ günstiges Preisniveau. Die Sauer-Scharf-Suppe war geschmacklich wirklich hervorragend. Die Sushis waren frisch zubereitet, nicht trocken und schmeckten auch sehr lecker - ein Eintunken in die mit Wasabi gemischte Sojasoße war unnötig und verdarb nur den Eigengeschmack.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.06.2021 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis und Leistung habe mich bisher überzeugt und ich kenne TTP Suschi seit Jahren. Heute war ein Teil des Suschi allerdings recht trocken. Sicher eine Ausnahme ???? Bisher wurden wir immer freundlich bedient, wobei die Kellner bei diesem hohen Aufkommen natürlichen immer ordentlich zu tun haben. Parkplätze zu finden ist in der Nähe immer eine Glückssache, aber nicht unmöglich und dafür wird man mit gutem Essen zu einem fairen Preis entschädigt.

Anfahrt zu TTP Sushi Berlin:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin