Milchhalle Tisch reservieren im Restaurant Milchhalle in Berlin Sushi
4.5 429 5
Auguststraße 50 Berlin Berlin 10119
030 74695965

Sushi Restaurants in Berlin

Milchhalle in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Milchhalle:

Milchhalle
Auguststraße 50
10119 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Milchhalle

Telefon: 030 74695965
Webseite: http://www.milchhalle.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Milchhalle:

Montag: 08:00–18:30 Uhr
Dienstag: 08:00–18:30 Uhr
Mittwoch: 08:00–18:30 Uhr
Donnerstag: 08:00–20:00 Uhr
Freitag: 08:00–20:00 Uhr
Samstag: 09:00–20:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Milchhalle:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Milchhalle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.05.2023 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Kaffee, egal welche Sorte und die Kuchen/Teilchen sind sehr sehr lecker. Die Brownies sind wirklich sehr zu empfehlen! Zu dem Kaffee kann man sich immer noch Wasser selbst zapfen, kostenlos! Wirklich sehr zu empfehlen, besonders im Sommer, da in der Straße nicht so viel Trubel ist und man draußen sitzen kann. :))

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2022 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von mein Lieblings cafés in Berlin ???????????? Specialty coffee + natural wine… was braucht man sonst noch im Leben. ????

Bewertung von Gast von Montag, 28.03.2022 um 12:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guter Kaffee und das Gebäck sieht super aus. Grundsätzlich würde ich behaupten, dass auch alles super schmeckt, habe mich allerdings über meine Auswahl geärgert: Unabhängig davon, dass man ein Croissant, auf das einfach ein Brotaufstrich geschmiert wurde, vielleicht nicht unbedingt zu einem derartigen Preis verkaufen sollte, lässt sich das Ganze auch einfach nicht essen, ohne dass die Hälfte an den Fingern und im Gesicht kleben bleibt. Besonders gut war das Croissant ebenfalls nicht. Also vielleicht wirklich auf den gebackenen Kuchen zurückgreifen. Schön sitzen kann man sowohl drinnen, als auch draußen in jedem Fall.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.10.2020 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichneter Röstkaffee, sehr gute Barrista, Brodowinmilch, sehr leckerer gf Brownie. Reduziertes Interior. Liegt schön ruhig in einer Seitenstraße. Kann zum Lieblingsort werden;)

Anfahrt zu Milchhalle:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin