Thai By Thai Tisch reservieren im Restaurant Thai By Thai in Berlin Sushi
4.6 380 5
Goerzallee 111 Berlin Berlin 12207
030 86203733

Sushi Restaurants in Berlin

Thai By Thai in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thai By Thai:

Thai By Thai
Goerzallee 111
12207 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thai By Thai

Telefon: 030 86203733
Webseite: http://www.thaibythai.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Thai By Thai:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Thai By Thai:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Thai By Thai:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.03.2023 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zweimal in dem Restaurant, das Essen ist authentisch und einfach super lecker und kam super schnell an den Tisch. Kann ich nur empfehlen und würde immer wieder dort Essen gehen. Die Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle asiatische Küche und äußerst nette Bedienung! Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe thailändisches Essen! Dieses Restaurant ist zwar eher im höheren Preissegment anzutreffen, aber es lohnt sich! Frische Köstlichkeiten die einem tristen Alltag entfliehen lassen! Das Personal ist freundlich und zuvorkommend!????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist ein sehr hübsches Restaurant mit einer entspannenden Sommer-Terrasse. Das Essen schmeckt fabelhaft und es wird auf jeden Extrawunsch eingegangen. Wir wurden äußerst gut bedient und konnten einen sehr schönen Nachmittag verbringen! Dankeschön

Bewertung von Gast von Montag, 04.10.2021 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Empfehlung sind wir in diesem kleinen aber feinem Thai Restaurant gelandet und sind nicht enttäuscht worden ... ganz im Gegenteil... wir waren schwer begeistert von der Qualität der Speisen sowie dem aufmerksamen Personal und den schon vieler Orts aus der Mode gekommenen gastronomischen Annehmlichkeiten, sowie z.B vorgewärmte Teller, Wein im Kühler, passendes Besteck pro Gang....

Anfahrt zu Thai By Thai:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin