mein Lieblingseis frozen yogurt bar Tisch reservieren im Restaurant mein Lieblingseis frozen yogurt bar in Berlin Sushi
4.4 139 5
Belziger Str. 7 7 Berlin Berlin 10823

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Berlin

mein Lieblingseis frozen yogurt bar in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von mein Lieblingseis frozen yogurt bar:

mein Lieblingseis frozen yogurt bar
Belziger Str. 7 7
10823 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von mein Lieblingseis frozen yogurt bar:

Montag: 13:00-20:00
Dienstag: 13:00-20:00
Mittwoch: 13:00-20:00
Donnerstag: 13:00-20:00
Freitag: 13:00-20:00
Samstag: 13:00-20:00
Sonntag: 13:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in mein Lieblingseis frozen yogurt bar:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - mein Lieblingseis frozen yogurt bar:

Publikum im mein Lieblingseis frozen yogurt bar

Zahlungen im mein Lieblingseis frozen yogurt bar

Bewertungen von mein Lieblingseis frozen yogurt bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein neuer Lieblingseisladen! Unheimlich sympathischer Betreiber!

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.10.2023 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsladen : wie im Winterschlaf. Freundlich gesprochen. Der Garten sieht so trostlos aus -und die schönen weissen Holz-Möbel wie von einem schweren Unwetter zerstört. Was ist los ??

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.09.2023 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich würde ich dem hier am liebsten nicht 5 Sterne geben, es ist aber verdient. Was für ein Kleinod eines Eiscafés mitten im quirligen Schöneberg. Wir sind eher zufällig hier gelandet, waren aber spontan begeistert. Unheimlich freundliche Bedienung, die Preise sind OK, und man sitzt im schattigen Beachambiente wirklich schön. Das Eis schmeckt gut, die Toppings waren frisch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.09.2023 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöner Platz. Beachfeeling mitten im Kiez. Sehr sympathisches Personal. Gern wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.08.2023 um 10:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu mein Lieblingseis frozen yogurt bar:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin

Google Footer