Restauration 1900 Tisch reservieren - Restaurant Restauration 1900 in Berlin german
4.3 13 5
Husemannstraße 1 Berlin Berlin 10435
030 4422494

Tisch reservieren - Restaurant Restauration 1900 in Berlin

Reservierung:

Restauration 1900 hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restauration 1900:

Restauration 1900
Husemannstraße 1
10435 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restauration 1900

Telefon: 030 4422494
Webseite: http://www.restauration-1900.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restauration 1900:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restauration 1900:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restauration 1900:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restauration 1900:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restauration 1900:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restauration 1900:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restauration 1900:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Norbert Friedemann von Donnerstag, 02.03.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurant, sehr freundliche Bedienung. Wir waren sehr zufrieden!!

Bewertung von Nadja F. von Sonntag, 22.01.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Service, sehr nette Bedienung und ein gemütliches Flair. Nur leider ist mir nun der Preis für das Frühstücksbuffet zu hoch. Dieser ist in den letzten Jahren stetig gestiegen, sehr schade. Daher ein Stern Abzug.

Bewertung von Hanka Biebl von Dienstag, 10.01.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Küche! Für mich ein deutsches Feinschmecker-Restaurant. Liebevoll gekocht, klein aber fein.

Bewertung von Matzi Brommel von Freitag, 28.10.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Berliner Küche auf ganz hohem Niveau. Auch das Brunch an Sonn- und Feiertagen ist ein Hochgenuss.

Bewertung von Doreen Kallweit von Freitag, 30.09.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Schönes Ambiente. Essen lecker und teils ausgefallen, etwa das Berliner Schnitzel (= Kuheuter). Schöne Idee, traditionelle Gerichte auf den Tisch zu bringen! Einen Punkt Abzug, weil das Essen nur lauwarm war und weil es noch besser abgeschmeckt hätte sein können.

Bewertung von Yves Metzing von Sonntag, 11.09.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Brunch am Sonntag!

Bewertung von Michael P. von Montag, 22.08.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, alles sehr schön angerichtet. Hatten eine nette Servicekraft mit lustigem englischen Akzent. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Igelchen Handy von Dienstag, 09.08.2016 um 04:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, leckeres Essen, wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Uwe Wassel von Sonntag, 13.12.2015 um 10:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Brunch/Frühstück war gut!

Bewertung von Anne H. von Samstag, 07.11.2015 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Vielfallt an Speisen, nettes Ambiente und und freundliche Bedienung. Ein perfekter Ort für ein gemütliches Treffen mit Freunden.

Bewertung von Utz Krohnfuß von Sonntag, 01.11.2015 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr schön eingerichtet, tolle Atmosphäre, sehr gutes Personal. Ausgezeichnete Küche. Ich bin gerne hier.

Bewertung von Tom Blueline von Samstag, 24.10.2015 um 17:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

2 Bedienungen, 1 Tisch mit 3 Personen und 1 Getränk brauch 10 min . Auf Nachfrage : " ja Verzeihung Kollegen hat den Bon nicht gesehen und auch noch andere Sachen Zutun.

Bewertung von Christian Heinze von Dienstag, 13.10.2015 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente. Hatte den kleinen Kiezwecker zum Frühstück. Sehr lecker und für den Preis unschlagbar.

Anfahrt zum Restaurant Restauration 1900:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Berlin