Simela finest food Tisch reservieren im Restaurant Simela finest food in Berlin Sushi
4.2 616 5
Koppenplatz 1 Berlin Berlin 10115
030 91543456

Sushi Restaurants in Berlin

Simela finest food in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Simela finest food:

Simela finest food
Koppenplatz 1
10115 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Simela finest food

Telefon: 030 91543456
Webseite: http://www.simela.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Simela finest food:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 14:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Simela finest food:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Simela finest food:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 16:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Buchweizenpizza war sehr lecker, die kann man wirklich sehr empfehlen. Allerdings ließen Sauberkeit und Service sehr zu wünschen übrig. Das Personal ist kurz angebunden, fast schon etwas unfreundlich. Ein Blick in die Ecken und hinter den Tresen in die Küche lässt zweifeln, ob man noch mal hierher kommen möchte.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns wegen des glutenfreien Angebots bewusst für den Besuch im Simela entschieden. Sowohl die glutenfreie als auch die "normale" Pizza waren sehr lecker und zufriedenstellend. Auch über den Service können wir nicht klagen. Pluspunkt war das glutenfreie Bier auf der Karte, das den Besuch für meine Tochter perfekt gemacht hat. Wir kommen wieder, wenn sich die Gelegenheit bietet.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.09.2021 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon das zweite mal hier. Die glutenfreie Pizza kann ich nur empfehlen. Wir haben auch Bruschetta (glutenfrei) probiert. Die Preise haben sich zum Vorjahr nicht verändert. Was man bei vielen anderen Restaurants nicht behaupten kann. Preis Leistung stimmt. Wir werden wieder kommen, wenn wir wieder in Berlin sind.

Anfahrt zu Simela finest food:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin