Corroboree Tisch reservieren - Restaurant Corroboree in Berlin
3.1 30
Bellevuestraße 5 Berlin Berlin 10785
030 26101705

Tisch reservieren - Restaurant Corroboree in Berlin

Adresse:

Corroboree
Bellevuestraße 5
10785 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 26101705
Webseite: http://www.corroboree.info/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Corroboree hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Corroboree

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha Gross von Dienstag, 11.07.2017 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant und leckeres Essen. Das Personal war sehr freundlich und trotz vollem Restaurand am Abend keine langen Wartezeiten. Preis Leistungsverhältnis absolut ok.

Bewertung von Me Fa von Donnerstag, 15.06.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren schon zweimal hier, Burger wirklich super. Preis Leistung top. Personal etwas im Stress, aber noch vertragbar. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Lars Makowski von Donnerstag, 08.06.2017 um 09:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wabbelige Currywurst, Drinks mit +50% Eiswürfel und somit viel zu teuer, aber Service war OK / Currywurst too soft/hardly fried or grilled, drinks with ice-cubes overflow n t4 too expensive, but service was OK.

Bewertung von Steven Saikinson von Sonntag, 04.06.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal ist an Unfreundlichkeit und Arroganz nicht zu übertreffen. Nach dem Känguru Burger haben wir erstmal 30 Minuten auf der Toilette verbracht. Eigentlich schwer zu glauben bei dem Durchlauf an Menschen. Die Limetten hatten schon braune Ränder und schmeckten fermentiert. Ach ja, gebrauchte Servierten gab es auch zur Begrüssung. Nie wieder!!!

Bewertung von Thomas Kolo von Freitag, 19.05.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung eine Zumutung. Wieder gegangen und ins Nebenlokal. Zu teuer für kleine Portionen und Bierauswahl gering sowie Cocktails um die 10 Euro!

Bewertung von Jan Ker von Freitag, 19.05.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung freundlich und schnell. Essen ist lecker. Getränke relativ teuer. Location direkt im Sony Center sehr cool.

Bewertung von Robert Waffen von Donnerstag, 27.04.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann doch mal recht lange dauern bis man was zu essen bekommt oder überhaupt bedient wird.

Bewertung von Alex S. von Montag, 10.04.2017 um 06:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Känguru war echt lecker. Das erste mal versucht gehabt.

Bewertung von Steffen Hofmann von Samstag, 25.03.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider War das heute nix. Das Fleisch War wie eine Schuhsohle und die "kartoffel" War eine undefinierbare Masse.

Bewertung von Leo Wittlerbäumer von Montag, 20.03.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Preis geht für die Lage völlig in Ordnung! Das Essen ist sehr lecker, zum Teil Außergewöhnlich (Krokodil, Käguru,..) und bietet für jeden etwas. Das Bier ist kalt, die Cocktails gut. Das Personal ist freundlich, schnell, unaufdringlich.

Bewertung von Katerina Mann von Mittwoch, 22.02.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr modernes Restaurant in bester Lage Berlins. Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte hatte unter anderem Känguru und Krokodil zu bieten. Das Essen war wirklich gut jedoch auch recht teuer. Da das Restaurant recht groß ist kann es bei voller Auslastung recht laut werden.

Bewertung von René Höntze von Dienstag, 21.02.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Corroboree ist oder soll ein Australisches Restaurant hergeben. Ich war an einem Samstag da, das Restaurant befindet sich direkt am Sony Center. Das Lokal hat eine schöne Größe (2 Etagen) und es passen auch dementsprechend viele Besucher hinein. Hatte eine Reservierung und bekamm auch einen schönen Fensterplatz. Zum essen hatte ich Känguru Rind und eingelegtes Hänchen - Steak, inkl. zwei Beilagen nach Wunsch hatte es rund 25€ gekostet. Vom Geschmack konnte es überzeugen , obwohl die Portionsgrößen etwas mehr sein könnten. Bedienung war immer nett und zuvorkommend. Preise auch für Getränke sind etwas über den Durchschnitt, tja die Lage muss wohl Ihren Preis haben... Oder?! Würde es wieder besuchen....

Bewertung von Alex B. von Dienstag, 03.01.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer mal etwas anderes probieren will - sprich australische Küche, zb Kanga Steak - unbedingt hier testen! Preise sind zwar gehoben, aber dafür ist es auch mal was ganz anderes. Reservierung ist hier zu empfehlen.

Bewertung von T J von Dienstag, 15.11.2016 um 08:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Bier waren gut. Etwas kühl im oberen Bereich durch die Klimaanlage.

Bewertung von Ro Bo von Sonntag, 30.10.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr leckeres Essen!!! Freundliches Personal und super location Die teilweise schlechten Bewertungen können wir nicht nachvollziehen.

Bewertung von Vincent Schaefer von Sonntag, 02.10.2016 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!!!

Bewertung von Philip Rothmann von Freitag, 23.09.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe das indische Essen probiert. War lecker, jedoch für indisches Essen sehr teuer und den Preis von 13 Euro nicht wert. Die Bedienung war sehr freundlich und die Location top. Platz war auch noch genug.

Bewertung von Joachim Lukosz von Samstag, 10.09.2016 um 01:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Auswahl an Burgern und australischen Speisen und Getränken. Geschmacklich in Ordnung, aber mir persönlich fehlt der Wow-Effekt.

Bewertung von Margarita Schröder von Samstag, 03.09.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kam nicht nur zu spät (Geschäftsessen), war auch noch schlecht (Blutig statt Medium). Keine Entschuldigung. Freches Personal. Als Antwort bekommt man nur "okay" uneinsichtig und ganz und gar nicht gastfreundlich.

Bewertung von Valle von Dienstag, 16.08.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Restaurant wo man nicht regelmäßig hingeht. Dennoch ein gutes mit guter australischer Küche. Aber auch die Cocktails sind nicht zu unterschätzen.

Bewertung von Louis Pollet von Montag, 15.08.2016 um 00:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste australischen Spezialitäten in der ganzen Welt ! Riesige Wahl von Gerichten und Getränken. Unvergleichbare Sicht unter dem Sony Center Dach.

Bewertung von Sebastian Buettner von Sonntag, 17.07.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Australier klingt ja erst mal ganz nett. Der Burger war nur eine Mischung aus Rind und Kangaroo. Im Salat wurde mit dem Hoppeltier auch gespart. Preislich OK, Service gut. Man war mal da, gibt aber deutlich bessere Restaurants in der Umgebung.

Bewertung von Markus Hager von Samstag, 26.03.2016 um 00:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker und gut gewürzt. Die Pommes waren ein wenig zu salzig, aber noch immer gut. Die Bedienung war schnell und freundlich.

Bewertung von michalis tsangaridis von Samstag, 12.03.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Kellner war freudlich aber die eine Kellnerin war sehr Arrogant und das essen (fish and chips und Bio-wurst) Schlechter als Imbiss und dann auch zu teuer.

Bewertung von Vanessa Quittenbaum von Samstag, 27.02.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen und super Cocktails. Punktabzug wegen den Kellnern. Sind öfters da und die Kellner sind sehr nett,jedoch dauert es fast immer ne halbe Stunde bis mal jemand zum Tisch kommt und nochmal 20 min bis man seine Getränke hat. Also wer Zeit hat, gerne mal besuchen und einen leckeren Cocktail schlürfen.

Bewertung von Nadine Henrich von Mittwoch, 09.12.2015 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super! Meine Freundin und ich gehn jedes Mal dort essen wenn wir in Berlin sind. Die Location ist super! Das Essen ist gut, der Service ist freundlich und das Ambiente top!! Immer wieder gern. =)

Bewertung von Harald Wagener von Donnerstag, 26.11.2015 um 22:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Aufgrund der Lage recht teuer, und die Speisen scheinen lieblos zubereitetes Convenience Food zu sein

Bewertung von Markus Birth von Mittwoch, 11.11.2015 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier letzte Woche mit einem alten Schulfreund und der Känguruh-Burger war hervorragend. Die Getränke und Cocktails wurden auch rasch serviert und schmeckten. Die Preise sind für die Location und den Service völlig in Ordnung.

Bewertung von Sandra Coenen von Dienstag, 27.10.2015 um 22:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis Leistung passte nicht für das Abendessen...Steak wurde statt medium blutig serviert und Cocktail konnte auch nur unterdurschnittlich überzeugen. Für 35 Euro pP ein Abendessen und einen Cocktail erwachte ich wesentlich bessere Qualität.

Bewertung von DIARELLE von Montag, 19.10.2015 um 12:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder! Mit ABSTAND die Besten Burger, die ich je gegessen habe. Der Preis ist meiner Meinung nach für den Geschmack und die Größe völlig in Ordnung - ich weiß nicht, was alle anderen haben, aber man kann doch keine McDonald's Preise erwarten. :D Die Beilagen waren ebenfalls sehr lecker. Was das Essen angeht - 5 Sterne. Warum dennoch nur 4? Ich finde, die Tische sind so dicht beieinander, dass man sich nicht richtig unterhalten kann und die Tische für 2 sind allgemein sehr klein.

Adresse vom Restaurant Corroboree


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Berlin