DAS SCHMÖCKWITZ Tisch reservieren im Restaurant DAS SCHMÖCKWITZ in Berlin Thailändisch
3.3 298 5
Wernsdorfer Straße 43 Berlin Brandenburg 12527
030 62933215

Thailändische Restaurants in Berlin

DAS SCHMÖCKWITZ in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von DAS SCHMÖCKWITZ:

DAS SCHMÖCKWITZ
Wernsdorfer Straße 43
12527 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von DAS SCHMÖCKWITZ

Telefon: 030 62933215
Webseite: https://das-schmoeckwitz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von DAS SCHMÖCKWITZ:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in DAS SCHMÖCKWITZ:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von DAS SCHMÖCKWITZ:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.08.2023 um 14:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war eine Woche zu Gast im Schmöckwitz. Zuerstmal das Positive: die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kulant, nichts zu bemängeln. Mein Zimmer war in einem Nebengebäude, keine Klimaanlage, und auch sonst eher spärlich ausgestattet. Man musste die Dusche ewig laufen lassen bis mal warm Wasser kam. Es waren keine Fliegennetze an den Fenstern angebracht obwohl das Hotel direkt am Wasser liegt und es so extrem viele Stechfliegen gibt. Bin mit locker 20 Stichen wieder abgereist. Wenn man das Schild raushängt, dass das Zimmer geputzt wird, kommt oft einfach keiner. Fazit: das Hotel ist nicht schlecht aber für 100€ die Nacht erwarte ich einfach mehr.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.07.2023 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Paar für ein Nacht in diesem Hotel. Die Rezeption ist, sofern nicht besetzt, mittels Anruf erreichbar. Der äußerst freundliche Mitarbeiter kam kurze Zeit später und ermöglichte uns nach längerer Anreise und bei über 30 Grad unser Zimmer bereits eher zu beziehen. Zimmer: Spartanisch, aber zweckmäßig. Eher im Stil einer Jugendherberge, welche aber teilweise mittlerweile auch auf diesem Preisniveau sind. Direkt am Wasser mit Badestelle, die wir genutzt haben. Highlight war das Frühstück auf dem Wasser. Es stand alles frisch zur Verfügung, war lecker und mit Liebe angerichtet. Den Umstand der Baustelle würde ich als Betreiber auf Portalen wie Booking unbedingt erwähnen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.06.2023 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Lage direkt am See inklusive Badestelle. Zum Hotel gehört ein Schiff auf dem man Frühstück konnte. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus wird nach der langen Coronazeit wieder mehr und mehr wiederbelebt und ist auf dem besten Weg! Dazu gehören nun auch mal hier und da einige Baustellen. Aber die Aufbruchstimmung hat auch ihren Charme und kleinere Einschränkungen werden durch die schöne Lage und Freundlichkeit wett gemacht. Wir haben uns wohlgefühlt!

Anfahrt zu DAS SCHMÖCKWITZ: