Dînette Catering Tisch reservieren im Restaurant Dînette Catering in Berlin Sushi
4.6 47 5
Paul-Lincke-Ufer 21 Berlin Berlin 10999
0176 61951072

Sushi Restaurants in Berlin

Dînette Catering in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dînette Catering:

Dînette Catering
Paul-Lincke-Ufer 21
10999 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dînette Catering

Telefon: 0176 61951072
Webseite: http://www.dinette.berlin/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dînette Catering:

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dînette Catering:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Dînette Catering:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.09.2021 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alex und sein Team haben das Catering und die Dekoration für unsere Hochzeitsfeier mit viel Leidenschaft, Professionalität und Freundlichkeit durchgeführt. Die Gäste waren begeistert, das Essen hervorragend und toll angerichtet! Uneingeschränkte Empfehlung! ❤️

Bewertung von Gast von Samstag, 17.03.2018 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Brunch Menu ist super, der 'Trans-Croque' ist ein Traum - sehr relaxed, aber leider etwas weit weg vom Schuss... Die Galettes sind extrem lecker!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2017 um 23:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lunchkarte ist recht spärlich. Es ist eng und laut. Das Mousse au Chocolat ist super lecker und der Kaffee sehr gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.03.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon öfter dort und wurde nie enttäuscht. Es gibt fast jeden Tag ein neues Gericht auf der Karte - langweilig wird es also nicht. Könnte es allerdings ohnehin nicht, weil die Bedienung dafür viel zu charmant wäre. Zusätzlich zum lunch gibt es immer mal wieder brunch oder Dinner, die angeboten werden. Ein echtes Highlight in der Nachbarschaft. Freue mich immer wieder hinzugehen.

Anfahrt zu Dînette Catering:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin