UMAMI Sushi Tisch reservieren im Restaurant UMAMI Sushi in Berlin Sushi
4.3 219 5
Brückenstraße 5A Berlin Berlin 10179
030 67947597

Sushi Restaurants in Berlin

UMAMI Sushi in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von UMAMI Sushi:

UMAMI Sushi
Brückenstraße 5A
10179 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von UMAMI Sushi

Telefon: 030 67947597
Webseite: https://www.umamisushi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von UMAMI Sushi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 14:00–21:00 Uhr
Sonntag: 14:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in UMAMI Sushi:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von UMAMI Sushi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.12.2022 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein unscheinbares Lokal mit himmlischer Küche! Die Udon -Suppen sind groß, gehaltvoll und schmackhaft! Jedes Mal, wenn ich in det Gegend bin, gönne ich mir eine Mahlzeit bei Umami Suschi. Lecker!

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Chicken-Ramen Suppe! Sushi war auch sehr lecker. :)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.12.2022 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner aber feiner Laden. Sehr gemütlich eingerichtet mit netten Personal. Preis Leistung vollkommen in Ordnung. Sushi war frisch gemacht und hat sehr lecker geschmeckt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Sushi-Restaurant im Berlin! Super leckere Sushi und gute preise. Die Personal und der Koch ist sehr freundlich und wir haben sogar Ferrero Rocher als Geburtstagsgeschenk bekommen, als wir bei denen essen waren. Einfach nur klasse, immer wieder gerne????????????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 01:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich denke, es ist kein Japaner, es ist ein Vietnamese. Und es ist nicht besonders gut. Gerade die Lage gegenüber der chinesischen Botschaft sollte doch eine Herausforderung sein. Innen schlicht und lieblos. Ich hatte aber nur eine Tom Kah Gai. Kann deshalb nicht die anderen Gerichte und die Sushi beurteilen. Die Suppe war ohne Kokosmilch und deshalb nicht so besonders, dafür aber reichlich. Der dazu bestellte Reis war Sushi-Reis und tatsächlich sehr schmackhaft, auch wegen der kleinen bunten Gewürzkörner drauf. Ich gehe trotzdem nicht wieder hin, obwohl ich täglich die Brückenstrasse von Neukölln aus über die Jannowitzbrücke zum Alex mit dem Fahrrad fahre. Die Brückenstrasse war nach der Wende übrigens die am meisten befahrene Ost-West-Autoverbindung. Sie ist auch heute noch eine sehr hässliche Strasse. Dafür kann der Sushimann aber nichts.

Anfahrt zu UMAMI Sushi:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin