ULT Ramen Tisch reservieren im Restaurant ULT Ramen in Berlin Asiatisch
4.4 371 5
Schulstraße 29 Berlin Berlin 13347

Asiatische Restaurants in Berlin

ULT Ramen in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ULT Ramen:

ULT Ramen
Schulstraße 29
13347 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ULT Ramen

Webseite: https://www.facebook.com/ULT-ramen-1061897867180152/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ULT Ramen:

Montag: 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ULT Ramen:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von ULT Ramen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 21:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hätte im Vegetarischen / Veganen Ramen Pilze oder Tofu usw erwartet. Leider war es eher Arm für dem Preis. Service war exzellent und super schnell. Cash only.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 01:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich Schmackhaft! Die Gemüsebrühe ist sehr lecker und scharf. Der Schweinefond war etwas schwach. Die Portion war ausreichend und preislich in Ordnung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.04.2022 um 22:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Kimchi war gut der Service war nett aber das war's schon. Die Rahmen war leider überhaupt nicht länger die Beilagen überhaupt nicht original die schweinebrühe sehr dünn das Schweinefleisch nicht richtig durch und trocken. Die Miso Ramen war nicht sehr aromatisch und hat wirklich einfach nicht geschmeckt. Warum sieht Sojasauce und Chili-Öl nicht standardmäßig Wien japanischen Restaurants an den Tisch reinstellen weiß ich nicht. Die Karaokebar sieht cool aus aber die Ramen war sehr enttäuschend

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.11.2021 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Ramen-Restaurant in (mindestens) Berlin! Wir gehen seit Jahren hier essen und haben schon einige anderen Ramen-Restaurants ausprobiert, aber diese kleine und unscheinbare Laden ist wirklich der Beste! Die Preise sind völlig in Ordnung. Die Bedienungen sind sehr freundlich, können sich 12 Bestellungen mit Getränken und Speisen merken. Man wartet nicht lang auf sein Essen. Das einzige Problem: Es ist so beliebt, dass man nur zur Öffnungszeit 18 Uhr reservieren kann und das sollte man sich wirklich zu Herzen nehmen, ansonsten steht man bis draußen an, um einen Tisch zu bekommen. Also nicht vom äußeren täuschen lassen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.10.2018 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich LIEBE die Ramen hier. Und die Gyoza! ???? das Personal ist super freundlich, das Essen schmeckt hervorragend. Die Preise sind super human. Die Location an sich ist sehr einfach gehalten, ein wenig düster. Aber gerade das macht es irgendwie urig und gemütlich. Hintergrundmusik gibt es keine. Ausser man ist zu Öffnungszeiten der Karaoke Bar da, dann hört man den Gesang. Muss man mögen oder eben überhören. Aber für alle Ramenfans sollte diese Ramenbar mindestens einmal auf der"Hier geh ich essen"-Liste drauf stehen! Es lohnt sich. Die selbstgemachten Nudeln schmecken einfach himmlisch! Besonders mit den ULT-Ramen und Tonkotsu-Ramen. In jedem Fall eine Empfehlung wert! ... wobei, dann wird es bloss zu voll.. ????????

Anfahrt zu ULT Ramen:



Weitere Asiatische Restaurants in Berlin