Gaststätte zum Gartenbahnhof Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte zum Gartenbahnhof in Berlin Sushi
4.2 179 5
Torweg 4 Berlin Berlin 13591

Sushi Restaurants in Berlin

Gaststätte zum Gartenbahnhof in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte zum Gartenbahnhof:

Gaststätte zum Gartenbahnhof
Torweg 4
13591 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte zum Gartenbahnhof

Webseite: https://tonsu.top/gaststtte-zum-gartenbahnhof-fxycx2e

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte zum Gartenbahnhof:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte zum Gartenbahnhof:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte zum Gartenbahnhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.06.2023 um 14:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung und gutes und bezahlbaren essen ( jugoslawisch ) Was will man mehr

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.11.2022 um 08:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine gemütliche, familiäre Gaststätte in der sich jung und alt gleichermaßen wohlfühlen. Im Sommer lädt ein gemütlicher Außenbereich zum Verweilen ein. An kühlen Tag findet man in der schlicht eingerichteten Gaststätte ein Plätzchen Zwei Mal im Monat wird ein Brunch angeboten, welcher sehr schmackhaft und abwechslungsreich ist. Das Personal ist sehr freundlich und auch flexibel.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das erste Mal zum Schnitzel satt essen. Uns hat es gut geschmeckt, es war alles lecker und wurde fleissig immer nachgefüllt, wenn etwas mal gerade vergriffen war. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wenn wir 1-2 Punkte anmerken dürfen. In dem Raum schallt es doch sehr, die Umgebungsgespräxhe sind recht laut und dadurch ist es mit Unterhalten etwas anstrengend. Ein paar Vorhänge oder Tischdecken würde da vielleicht den Geräuschpegel etwas senken. Meine Eltern fanden es etwas zu dunkel am Buffett, da die Augen da nicht mehr ganz so fit sind, hätte ihnen etwas punktuelle Beleuchtung der Speisen besser gefallen. Alles in Allem haben wir uns wohl gefühlt und kommen auch gern wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Gartenbahnhof unsere Hochzeit mit knapp 62 Personen inkl kindern gefeiert,wir durften ein tag vorher die location so schmücken wie wir es gerne haben wollten. Benjamin hat uns in allem immer sehr gut beraten,sei es bei der Raumaufteilung oder beim Buffet was man alles beachten sollte ob Vegetarier oder jemand mit allergien etc. Ich habe Benjamin bestimmt oft mit meinen fragen genervt,er war immer freundlich,hilfsbereit und hat probiert alles möglich zu machen. Im vorfeld haben wir den Brunch probiert und waren sehr begeistert,genau wie unsere gäste auch heute noch vom leckeren essen schwärmen. Sehr zu empfehlen sind die Schnitzel,die Currywurst pfanne,Rosmarinkartoffel...neben all den anderen enorm leckeren sachen. Preis leistung ist wirklich sehr gut ....und empfehlenswert! Danke an alle!

Anfahrt zu Gaststätte zum Gartenbahnhof:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin