Saigon Tapas Tisch reservieren - Restaurant Saigon Tapas in Berlin
4.8 8
Wilmersdorfer Straße 75 Berlin Berlin 10629
030 48626705

Tisch reservieren - Restaurant Saigon Tapas in Berlin

Adresse:

Saigon Tapas
Wilmersdorfer Straße 75
10629 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 48626705

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Saigon Tapas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Saigon Tapas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vanessa Schaar von Mittwoch, 07.06.2017 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut und entspannte Atmosphäre

Bewertung von Ronald Gerber von Freitag, 26.05.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außergewöhnliche Speisen in sehr angenehmem Ambiente. Preiswert.

Bewertung von Jana Franz von Donnerstag, 18.05.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr frisch, qualitativ und gut gewürzt!!Sehr zu empfehlen! Preis Leistung stimmt und nettes Personal. Habe ein Mittagsmenü bestellt-riesen Portion!!

Bewertung von Richard Egmont Bade von Donnerstag, 20.04.2017 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, freundlich. Tolle Rezdpte, gut gewürzt!!!

Bewertung von Martin J. von Mittwoch, 29.03.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufgrund der tollen Bewertungen wollte ich kürzlich abends das "Miss Hanoi" aufsuchen, wurde vor Ort dann jedoch von einem neuen vietnamesischen Restaurant namens "Saigon Tapas" überrascht. Ob dies zu der nahegelegenen Kette Saigon Green und Saigon Today gehört? Ich weiß es nicht. Die recht übersichtliche Speisekarte bietet hauptsächlich zwei Kategorien: Tapas (kleine Portionen) für 3,60 Euro und Hauptgerichte für 7,20 Euro. Dazu gibt es eine Tages-/Wochenkarte mit unterschiedlichen Preisen. Ich entschied mich für eine recht große und extrem leckere Portion Hühnchen-Reis-Salat (6,80), dazu ein Jasmintee (2,60) und abschließend ein 0,33 Becks (2,50). Die Bedienung ist sehr freundlich, die Einrichtung und Atmosphäre stylisch, aber angenehm.

Bewertung von Xuan Anh Nguyen von Samstag, 18.03.2017 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Roland Mathiasson von Freitag, 02.09.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut und preiswert. Schnelle Bedienung, und dazu auch noch freundlich!

Bewertung von Bella Anna Msp von Dienstag, 07.06.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Saigon Tapas


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Berlin