Sky Sportsbar Ducky's Kneipe Tisch reservieren im Restaurant Sky Sportsbar Ducky's Kneipe in Berlin Sushi
3.9 157 5
Mariendorfer Damm 112 Berlin Berlin 12109
030 70604764

Sushi Restaurants in Berlin

Sky Sportsbar Ducky's Kneipe in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sky Sportsbar Ducky's Kneipe:

Sky Sportsbar Ducky's Kneipe
Mariendorfer Damm 112
12109 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sky Sportsbar Ducky's Kneipe

Telefon: 030 70604764

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sky Sportsbar Ducky's Kneipe:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sky Sportsbar Ducky's Kneipe:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Sky Sportsbar Ducky's Kneipe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.05.2023 um 14:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sportsbar eben aber für die Gegend zu teuer. Personal freundlich. Gäste kann ich nicht beurteilen, ich war der Einzige und ich bin immer nett????

Bewertung von Gast von Samstag, 04.03.2023 um 14:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach mal mit nem Kollegen zum Quatschen und was trinken reingestolpert. Sehr freundlich dort empfangen worden, angenehme Atmosphäre mit Billard, Dart und Raucherraum. Da geht es bestimmt wieder mal auf das eine oder andere Bier hin!

Bewertung von Gast von Freitag, 20.01.2023 um 21:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Halt typische Raucherkneipe. Hat einen Billardtisch allerdings ohne Queues. Dart hat immerhin funktioniert.

Bewertung von Gast von Montag, 16.01.2023 um 23:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder ein besuch wert, entspannte Bar mit Dart und Billard, Getränke auch nicht teuer.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.12.2022 um 19:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Atmosphäre war gut. Billiard spielen war, weil der Kö leider defekt war schwer. Wir standen an einem Wandtisch der nicht angeschraubt war und desw umkippte. Trotz dem wir einen guten Abend hatten, muss das leider erwähnt werden. Musik würde ich mir lauter und bessere wünschen.

Anfahrt zu Sky Sportsbar Ducky's Kneipe:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin