Marians Tisch reservieren im Restaurant Marians in Berlin Sushi
4.3 551 5
Waidmannsluster Damm 16-18 Berlin Berlin 13509
0174 6432463

Sushi Restaurants in Berlin

Marians in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Marians:

Marians
Waidmannsluster Damm 16-18
13509 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Marians

Telefon: 0174 6432463
Webseite: https://mapsday.pw/marians-hetomuy

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Marians:

Montag: 08:00–20:00 Uhr
Dienstag: 08:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–21:00 Uhr
Freitag: 08:00–20:00 Uhr
Samstag: 08:00–20:00 Uhr
Sonntag: 08:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Marians:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Marians:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 02.01.2023 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist keine Gaststätte, sondern eben ein Imbiss. Es ist rustikal, dennoch sauber gehalten. Die Currywurst schmeckt sehr gut. Das Personal ist freundlich und sehr bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Alles in allem wird die Erwartung an einer guten, schmackhaften Currywurst erfüllt. Euer Carsten Gruhn

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 19:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Jute Wurscht, parken direkt davor möglich, kalte Getränke. Solide 4 von 5 Pommespieker. Update 16.11.22: starke Preise mittlerweile. 3,00 für ne Wurst sind ne ganze Menge Holz. Weder Bio, noch fair-trade noch besonders freundlicher Service. Auf Grund Preis/Leistung nur noch 3 Sterne wert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 11:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung und für die heutige Zeit angemessene Preise, geschmacklich gut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 22:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittliche Currywurst mit Standardpommes. Ich bin großer Currywurst Fan und kann hier nur als Mittelmaß bewerten. Die Currywurst war nicht besonders knackig, die Pommes nicht besonders groß und das Ketchup, schmeckt wie Ketchup aus der Flasche. Eine Currywurst in dieser Qualität bekommt man wirklich an jeder x-beliebigen Bude und daher kann ich die hohe Bewertung nicht verstehen. Auch die Wurst an sich ist er wie eine frittierte Bratwurst anstatt wie eine typische Berliner Currywurst . Der Service war aber super und die Verkäuferin und ihr Helfer super nett. Für den schnellen Hunger mehr als okay aber kein Hochgenuss

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisches Berliner Currybüdchen mit der für mich (und hier uns) besten Currywurst - einfach nur lecker, authentischer Service, faire Preise ????

Anfahrt zu Marians:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin