Avtaar Tisch reservieren - Restaurant Avtaar in Berlin indian
4.5 5 5
Weserstraße 5 Berlin Berlin 12047
030 62904656

Tisch reservieren - Restaurant Avtaar in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Avtaar hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Avtaar:

Avtaar
Weserstraße 5
12047 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Avtaar

Telefon: 030 62904656
Webseite: http://www.avtaar.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Avtaar:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Avtaar:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Avtaar:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von James Pitar von Sonntag, 29.04.2018 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres authentisches Essen. Super Preis- Leistungsverhältnis, kurze Wartezeiten und kompetente Bedienung. Echt empfehlenswert für alle die mal richtig indisch Essen wollen.

Bewertung von Akram Khan von Freitag, 27.04.2018 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden herzlich empfangen und haben sofort einen Tisch bekommen. Das Essen hat nicht lange auf sich warten lassen und es war ausgezeichnet. Die Zutaten waren im perfekten Einklang und frisch. Wir kommen gern wieder

Bewertung von Jatt Singh von Mittwoch, 11.04.2018 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich leckeres indisches Restaurant. Mit sehr netter Bedienung. Fühlen uns hier immer sehr wohl. Im Sommer auch Außenbestuhlung möglich. Auch für größere Feiern sind genügend Sitzplätze vorhanden

Bewertung von Uldehorst Gamer von Mittwoch, 28.03.2018 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin hier Stammkunde und werde es auch bleiben. Es wird nicht nur sehr gut, sondern insbesondere authentisch indisch gekocht. Die Linsensuppe ist preisgekrönt, die anderen Suppen ebenfalls sehr gut! Bis jetzt habe ich noch kein Gericht bestellt und es nachher bereut (Jeder kennt doch den Fall, dass man beim Italiener Pizza bestellt und danach Pasta möchte und andersherum...). Alles ist sehr lecker. Die Getränke sind frisch und kommen wie das Essen sehr schnell. Zu den Stoßzeiten wartet man auf Getränke 10, auf Essen 30 Minuten. Die Bedienung ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung von Julia Vogeler von Dienstag, 06.03.2018 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum zweiten Mal hier und ich kann das Restaurant empfehlen. Inzwischen kenne ich einige Inder in ganz Berlin und würde hier jederzeit wieder hinkommen. Das Personal ist außerordentlich freundlich und sehr an der Zufriedenheit seiner Gäste interessiert. Sehr guter Service. Die Karte bietet zum Großteil die typischen indischen Klassiker, die wir in Deutschland dafür halten, aber auch ein paar andere Kreationen. Unser Essen war von der Menge mehr als ausreichend und sehr lecker. Die Gerichte waren nicht mit Sahne erschlagen und das Gemüse noch gut bissfest. Oft fühle ich mich nach indischem Essen sehr unangenehm voll. Das war hier nicht der Fall, obwohl ich nicht weniger gegessen habe als sonst. Klare Empfehlung, der Weg dorthin lohnt sich und wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Avtaar:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Berlin