Thanh Long Tisch reservieren im Restaurant Thanh Long in Berlin Asiatisch
4.5 498 5
Schönhauser Allee 104 Berlin Berlin 10439
0174 8496586

Asiatische Restaurants in Berlin

Thanh Long in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thanh Long:

Thanh Long
Schönhauser Allee 104
10439 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thanh Long

Telefon: 0174 8496586

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Thanh Long:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Thanh Long:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Thanh Long:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 31.12.2022 um 17:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr empfehlenswert. Super Speisekarte und noch sehr moderate Preise. Essen war wirklich sehr lecker ???? Waren am 29.12.22 erneut dort, wieder sehr zufrieden gewesen.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.11.2022 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Thanh Long ist einfach ein Traum. Wir haben früher in der Nähe gewohnt und Thanh Long war unser liebster Nachbar. Die pho Suppe ist einfach genial, ich denke oft an sie. Die Mitarbeiter sind so freundlich, großes Dankeschön an euch. Auch wenn ihr nicht mehr unsere Nachbarn seid, kommen wir immer noch gerne, denn ein Leben ohne Thanh Long ist kein Leben. Thanh Long, wir Lieben dich

Bewertung von Gast von Freitag, 25.11.2022 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren von den Speisen begeistert. Sehr lecker ???? und reichlich. Preis Leistungsverhältnis super. Freundliches Personal. Und ein toller Filtereiskaffee. Habe ich so noch nicht gesehen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 10:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An der geschäftigen und lauten Schönhauser Allee gelegen, muss man m. E. hart im Nehmen sein, wenn man sein Essen auf dem Gehweg zu sich nimmt, aber es gibt auch einige Plätze innen, mit Blick zum Areal, wo das Essen zubereitet wird. Ein Reservierungssystem gibt es de facto nicht, wir hatten einfach Glück, dass noch ein Tisch frei war, trotz telefonischer Reservierung war nichts reserviert. Da das Than Long gut frequentiert ist, haben die Betreiber gut zu tun. Unser Essen kam dennoch recht zügig und schmeckte.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.06.2021 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter Familienbetrieb mit Liebe fürs Essen!

Anfahrt zu Thanh Long:



Weitere Asiatische Restaurants in Berlin