Al Mundo Café und Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Al Mundo Café und Restaurant in Berlin
4.5 8
Horstweg 5 Berlin Berlin 14059
030 32679318

Tisch reservieren - Restaurant Al Mundo Café und Restaurant in Berlin

Adresse:

Al Mundo Café und Restaurant
Horstweg 5
14059 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 32679318
Webseite: http://www.al-mundo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Lieferung: nein
Take away: ja

Reservierung:

Al Mundo Café und Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Al Mundo Café und Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Becker von Dienstag, 11.10.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett, sehr lecker.

Bewertung von Vincent van Laak von Dienstag, 28.06.2016 um 06:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Peter K von Donnerstag, 24.03.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, vielfältig, frisch und lecker. Gutes Preis-Leistungs- Verhältnis. Und alles freundlich und aufmerksam serviert.

Bewertung von Max Hoffmann von Sonntag, 10.01.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top, schönes, leckeres und preiswertes Frühstück. Etwas schummrig aber weiter zu empfehlen. Große, frische Tees.

Bewertung von Ralitsa Georgieva von Sonntag, 13.12.2015 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tassilo Kubitz von Montag, 30.03.2015 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Montag eignet sich für Spontanität bei der Suche nach einem Restaurant. Wenn der wohlverdiente Ruhetag dann mal auf einen Dienstag fällt, haben Lokalitäten wie das Alles Mundo eine Chance. Diese wurde perfekt genutzt. Die responsive Website erleichterte die erste Näherung und der Anruf bestätigte dann auch noch Zahlungsmittel EC-Karte. Die Karte war ausgiebig variabel und doch klar und strukturiert. Einmal vegetarische Enchiladas, Chicken Wings (eine Mezze), Fajita Pollo und den Grillteller nach Art des Hauses. Alles lecker und mit dem gewissen Etwas. Zudem frisch und mit Leidenschaft. Preie-Leistung ok. Einen Stern Abzug aber für die etwas zu stark gemischte Karte. Etwas zu wenig Fokus. Dennoch ein schöner Montag-Abend zu viert und die Gewissheit auch wieder kommen zu werden.

Bewertung von Marie Lü von Mittwoch, 10.12.2014 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Uwe Schütte von Freitag, 22.11.2013 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Warnung vor dem riesigen leckeren Deluxxe Burger. Der schmeckt sowas von geil dass man ihn auch dann noch ganz aufisst selbst wenn man vorher dachte dass man ihn nicht schafft. Gepflegte Gastronomie und freundliches Personal. Wer bei dem Burger an Fastfood denkt, der wird enntäuscht sein. Hier wird liebevoll drappiert hergerichtet und auf beste Zutaten gesetzt. Gemütlich zusammen essen ist hier Programm. Geniessen Sie die Atmosphäre des fast schon elitären Ambientes zu zivilen Preisen. Für 12 Euro wird man hier mehr als satt. Das kann sich sehen lassen. Derartig gute Küche gibt es selten und das auch noch mitten in der Stadt wo die Quadratmetermieten schon anständig hoch sind. Der Famillienbetrieb gibt sich grösste Mühe es dem Gast so angenehm wie möglich zu gestalten. Ob Dinner for ONE oder als Gruppe, man kann auch in einen seperaten Raum, allerdings sollte man seinen Tisch in der Saison schon mal telefonisch reservieren wenn man mit einer Gruppe kommt. Das Haus ist sehr gefragt.

Adresse vom Restaurant Al Mundo Café und Restaurant


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Berlin