Tasty Asia Tisch reservieren im Restaurant Tasty Asia in Berlin Asiatisch
3.7 89 5
Rathausstraße 9 Berlin Berlin 10178

Asiatische Restaurants in Berlin

Tasty Asia in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tasty Asia:

Tasty Asia
Rathausstraße 9
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tasty Asia:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tasty Asia:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Tasty Asia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.06.2022 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationelle Küche,Frische Zutaten, große Portionen und freundliche Bedienung

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.05.2022 um 15:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zum Preis von 9,50 € (ohne Getränk) hatte ich hier heute die "14. A." (Hähnchen knusprig mit Ananas, süß-sauer-Sauce, mit Nudeln). Es gab eine angemessene Fleischportion und viele Nudeln. Es war mir aber zu viel Sauce und zu wenig Gemüse. Geschmacklich fand ich es etwas fad, ohne Soyasauce (die aber auf jedem Tisch bereit steht) wäre es zu wenig gewürzt. Es scheint aber Stammkunden zu geben, also hat das wohl auch seine Liebhaber.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.01.2019 um 06:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal überschlägt sich zwar nicht gerade vor Freundlichkeit, aber dafür war das Essen zumindest preiswert und für eine Imbisskette überraschend lecker. Die Gerichte waren sehr aromatisch und perfekt gewürzt.

Anfahrt zu Tasty Asia:



Weitere Asiatische Restaurants in Berlin