Minty Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Minty Restaurant in Berlin Asiatisch
4.3 481 5
Schönhauser Allee 134 Berlin Berlin 10437
030 91515779

Asiatische Restaurants in Berlin

Minty Restaurant in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Minty Restaurant:

Minty Restaurant
Schönhauser Allee 134
10437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Minty Restaurant

Telefon: 030 91515779
Webseite: https://minty-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Minty Restaurant:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Minty Restaurant:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Minty Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen kam sehr schnell und war sehr lecker. Eine absolute Empfehlung

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.01.2022 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant. Leckeres Essen, genügend Auswahl, freundliche Bedienung und wirklich schöne Atmosphäre. Die Speisekarte ist sehr umfangreich, auch eine "Mittagskarte" mit Angeboten für den Mittagstisch ist vorhanden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.10.2021 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe es

Bewertung von Gast von Samstag, 25.09.2021 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten die Grillplatte,Wan tans und Frühlingsrollen. Bis auf die Wan Tans, die ziemlich fettig waren, war alles andere einfach köstlich. Ich hatte noch nie so ein zartes Stück Hühnchen gehabt, das Rind auf dem Punkt und die Garnelen ebenso eine 1. Besonders die Sauce war so lecker, dass meine Begleitung, die sonst ein Fleischliebhaber ist, am liebsten nur die Sauce mit dem Gemüse gegessen hätte. Wir kommen wieder und werden uns durch die Karte durchprobieren

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.09.2021 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente mit tollem Essen. Eine sehr große Auswahl an verschiedensten Vietnamesischen Gerichten, Sushi Varianten und Cocktails. Das Essen ist schön angerichtet, hier isst das Auge auf jeden Fall mit. Es wird schnell an den Tisch gebracht und schmeckt ausgezeichnet. Die Portionen sind nicht zu groß, sodass man satt wird, aber nicht im Foodkoma liegt. Der Service ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Auf Wünsche und Anregungen wird eingegangen und ohne Probleme umgesetzt. Kommen gerne wieder

Anfahrt zu Minty Restaurant:



Weitere Asiatische Restaurants in Berlin