Steelshark Sushi & More Tisch reservieren im Restaurant Steelshark Sushi & More in Berlin Sushi
4 70 5
Karl-Marx-Straße 13 Berlin Berlin 12043
030 41764572

Sushi Restaurants in Berlin

Steelshark Sushi & More in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Steelshark Sushi & More:

Steelshark Sushi & More
Karl-Marx-Straße 13
12043 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Steelshark Sushi & More

Telefon: 030 41764572
Webseite: http://steelsharkneukoeln.web-food.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Steelshark Sushi & More:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:30 Uhr
Freitag: 16:00–23:30 Uhr
Samstag: 16:00–23:30 Uhr
Sonntag: 15:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Steelshark Sushi & More:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Steelshark Sushi & More:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.01.2023 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist klein und unscheinbar, aber sehr gemütlich, Sushi und die Suppe waren mega gut. Das Preis Leistung Verhältnis ist auch ziemlich topi.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

suuuuuuper lecker und super faire preise :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.03.2022 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse dort seit über zehn Jahren und suche seitdem nach vergleichbar gutem Sushi in Berlin und der Welt - erfolglos. Es ist einfach das beste Sushi, das ich je gegessen habe. Mit Abstand.

Bewertung von Gast von Montag, 22.04.2019 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, wirklich SEHR lecker. Ich war auf der suche nach nem schnellen sandwich und bin dann hier gelandet. Das war wesentlich besser als ein sandwich: frisch zubereites sushi - wirkkich GANZ frisch (bisschen zeit sollte man alao mitbringen) , leckere suppe. Und ein japanisches joghurtgetränk. Ich komme gerne wieder. Preis/leistungsverhältnis stimmt auch. Und sehr freundlicher service. Wunderbar! Mit bildern dann beim nächsten besuch

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2019 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Sushi war so lecker. Und die Preise unschlagbar. Ein bisschen mehr Zeit einplanen, es wird nämlich alles frisch zubereitet. Ist den Besuch absolut wert.

Anfahrt zu Steelshark Sushi & More:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin