Imbiss Tang Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Tang in Berlin Asiatisch
4.7 11 5
Mariendorfer Damm 5 Berlin Berlin 12109

Asiatische Restaurants in Berlin

Imbiss Tang in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss Tang:

Imbiss Tang
Mariendorfer Damm 5
12109 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss Tang:

Montag: 10:00–17:30 Uhr
Dienstag: 10:00–17:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–17:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–17:30 Uhr
Freitag: 10:00–17:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Imbiss Tang:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Imbiss Tang:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.03.2023 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Este Preise, alles von der Mutti selbst gemacht - beste leben. Immer gerne dahin

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

WoW! Gebratene Nudeln mit Ente kross, einfach fantastisch! 1 Portion ist mehr als man essen kann, super viel frisches Gemüse mit dabei, Ente wunderbar kross! Ich bin sehr froh diesen Stand gefunden zu haben, werde von nun an immer hingehen. Preis-Leistung ist überragend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.10.2021 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsimbiss zur Zeit, Mann und Frau betreiben diesen Imbiss alleine von Montags bis Freitags hauptsächlich für die ganzen Büroleute in der Ecke. Die machen ihren Süß-Sauer Sauce selber was super lecker ist. Ich hole mir immer eine Asia Box mit Reis, Gemüse und bissle Hänchenfleisch was immer super lecker ist.... im gegensatz zu anderen ist da auch was dabei und nicht fast nur Reis, echt super Ich wünschte sie hätten auch am Wochenende offen aber da gibts dann zuwenig Kundschaft...

Bewertung von Gast von Montag, 26.07.2021 um 17:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gar nicht mal so schlecht. Trotzdem schmeckt das Essen sehr nach TK.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.01.2021 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Betreiber und es schmeckt besser wie in einem Restaurant.Die Sauer-Scharfsuppe ist ein Geheimtipp.Bald werden wir diesen kleinen aber feinen Imbiss erneut besuchen.Die gesamte Speisekarte will und muss durchgefuttert werden.

Anfahrt zu Imbiss Tang:



Weitere Asiatische Restaurants in Berlin