Hotel 26 - Hotel in Berlin Friedrichshain Kreuzber Tisch reservieren im Restaurant Hotel 26 - Hotel in Berlin Friedrichshain Kreuzber in Berlin Sushi
4.6 204 5
Grünberger Straße 26 Berlin Berlin 10245
030 2977780

Sushi Restaurants in Berlin

Hotel 26 - Hotel in Berlin Friedrichshain Kreuzber in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel 26 - Hotel in Berlin Friedrichshain Kreuzber:

Hotel 26 - Hotel in Berlin Friedrichshain Kreuzber
Grünberger Straße 26
10245 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel 26 - Hotel in Berlin Friedrichshain Kreuzber

Telefon: 030 2977780
Webseite: http://www.hotel26-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel 26 - Hotel in Berlin Friedrichshain Kreuzber:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel 26 - Hotel in Berlin Friedrichshain Kreuzber:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.12.2022 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut ruhiges modernes Umfeld, freundlicher Service, gutes Frühstücksbuffet, exzellenter Kaffee (Siebträgermaschine), preiswert, ein Geheimtipp, sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel mitten in Berlin/ Friedrichshain.Unser Zimmer war schön groß und sauber.Das Frühstück und der Service war grandios.Sehr zu empfehlen????????????????.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man von der Straße durch das Tor gelangt ist plötzlich der ganze Lärm weg. Das Hotel, obwohl sehr zentral und direkt an einer Hauptverkehrsstraße gelegen, ist trotzdem sehr ruhig. Einfach weil es in einem Hinterhof drinnen ist und durch ein anderes Gebäude abgeschirmt wird. Der Service war soweit freundlich. Und vor allem beim Frühstück sehr aufmerksam. Das Frühstück ist sehr lecker und es gibt auch ein bisschen Auswahl. Der Kaffee ist top. Aber vegan gibt es leider nicht viel Auswahl. Da würde ich mir noch den ein oder anderen Aufschnitt oder Aufstrich und Soja Milch/Joghurt/o.ä. wünschen. Die Zimmer sind etwas älter. Die haben diesen 90er Jahre Look. Es gibt keinen Safe. Und bei mir war das Internet nicht so gut im Zimmer. Trotzdem kann ich das Hotel sehr empfehlen, wenn man in dem Stadtteil unterkommen möchte. Tagsüber kann es etwas lauter werden, weil genau vor dem Hotel ein Kleinkinderspielplatz liegt. Wer tagsüber nicht unterwegs ist und am Wochenende nicht bis mittags schläft, den sollte das aber nicht stören.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal! Wir konnten schon vor Check Inn Zeit ins Zimmer. Frühstück war toll, alles frisch und sogar warme Brötchen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotel in der Nähe der Mercedes - Benz Arena mit Tiefgarage und den ÖPNV gleich um die Ecke. Von dort aus kommt man auch schnell in die Innenstadt zu den Sehenswürdigkeiten. Die Leute im Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet war zudem sehr reichhaltig und lecker. Wir sind jedenfalls sehr zufrieden gewesen mit dem Aufenthalt dort.

Anfahrt zu Hotel 26 - Hotel in Berlin Friedrichshain Kreuzber:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin