Die Garbe Tisch reservieren im Restaurant Die Garbe in Berlin Sushi
4.6 106 5
Frankfurter Allee 40 Berlin Berlin 10247
030 29385204

Sushi Restaurants in Berlin

Die Garbe in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Garbe:

Die Garbe
Frankfurter Allee 40
10247 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Garbe

Telefon: 030 29385204
Webseite: http://www.diegarbe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die Garbe:

Montag: 11:00–15:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Die Garbe:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Die Garbe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz der Selbstbedienung bekommt man einen tollen Service. Das Essen war sehr leckere Hausmannskost und das Lächeln beim Überreichen das Tellers, ließ es einem gleich doppelt so gut schmecken. Der Ton ist berliner Herz und die Atmosphäre gemütlich. Wir fühlten uns wie Stammgäste obwohl erst einmal dort waren. Immer wieder gerne :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2019 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man wirklich gut und günstig zum Mittag essen. Ich mag es.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.09.2018 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei der Garbe kann ich es jedes Mal kaum erwarten, etwas Neues von der Karte zu probieren oder mich von einem der Tagesgerichte begeistern zu lassen. Hier bekommt man erstklassige Hausmannskost und frisch gepresste Säfte von einem liebevollen und eingespielten Team zu unglaublich fairen Preisen.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.04.2018 um 23:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen wie von der Oma gemacht sehr preiswert, Eingang ist barrierefrei, Wein und Cocktails gibt es auch, leider nur bis 16 Uhr geöffnet. Kleiner Hund wird geduldet.

Anfahrt zu Die Garbe:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin