DSC Gastro GmbH Tisch reservieren - Restaurant DSC Gastro GmbH in Berlin asian
4.1 23 5
Rosenthaler Straße 69 Berlin Berlin 10119
030 24781645

Tisch reservieren - Restaurant DSC Gastro GmbH in Berlin

Reservierung:

DSC Gastro GmbH hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant DSC Gastro GmbH:

DSC Gastro GmbH
Rosenthaler Straße 69
10119 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant DSC Gastro GmbH

Telefon: 030 24781645
Webseite: http://www.transit-restaurants.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant DSC Gastro GmbH:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant DSC Gastro GmbH:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant DSC Gastro GmbH:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant DSC Gastro GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant DSC Gastro GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant DSC Gastro GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant DSC Gastro GmbH:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jonas Z. von Freitag, 30.12.2016 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das perfekte Restaurant. Geht vorbei und macht euch selbst ein Bild davon.

Bewertung von gas yas von Mittwoch, 21.12.2016 um 01:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu meinem Geburtstag wollte ich mit Freunden in eine nette Location wo man lecker essen kann und reservierte einen Tisch für 10 Personen, als wir dann ankamen, die große Überraschung, kein Tisch frei! Angeblich hat man versucht mich anzurfen, weshalb auch immer. Da wir nichts anderes geplant hatten und wir auf die schnelle auch nichts für 10 Personen organisieren konnten, warteten wir 20 min vor der Tür, bis die Kellnerin uns schließlich Reinrief. Ich kenne den Laden noch von früher, es war ein Traum, aber wie die meisten Gastronomen, so auch dass Tarnsit. Mit dem Erfolg, kommt die Schlampigkeit, dass Essen wird Teurer für weniger Leistung, die Bedienung wird schlechter und unverschämter. Ich bin total enttäuscht und werde den laden in Zukunft meiden.

Bewertung von Lea Hermanns von Montag, 19.12.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht nicht hier hin! Ich bin abgezockt wurden. Man hat mir eine Rechnung mit dem doppelten Preis gegeben, und als ich es realisiert habe, haben sie behauptet ich hätte mehr gegessen. Passt auf!

Bewertung von Ulrike Klein von Dienstag, 22.11.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen, aber wenig Auswahl für Vegetarier. Mir ist es meistens auch zu voll und zu laut.

Bewertung von Bjoern Bartels von Mittwoch, 16.11.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich 5 Sterne, aber es ist sehr laut hier. Daher einen Stern Abzug. Essen ist super und der Service sehr freundlich und schnell.

Bewertung von Tobias Hoffmann von Montag, 14.11.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker wenn auch etwas preiswert. Und dunkel.

Bewertung von Michael Weh von Mittwoch, 09.11.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Viele kleine, tappasartige Gerichte die man sich zu einem Menü konfigurieren kann. Preis ok.

Bewertung von Carsten Mueller von Freitag, 14.10.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant vereint die Einflüsse der vietnamesichen, thailändischen und indonesischen Küche. Und zwar auf einen innovative Weise. Es alle Gerichte in Tappas Form. Kleine schälchen, Schüsselchen etc. Fast zwei Dutzend. Jedes für 3,50. Dadurch ist für jeden Hunger und Geschmack alles dabei. Die Getränke sind tendetiell etwas teurer. Aber der Laden ist gerammelt voll. Vor allem die Terasse. Hier man auch mal Gerichte ausprobieren ohne dass man im Falle eines Fehlgriffs hungrig nach Hause gehen müsste. Die Qualität der einzelnen Speisen ist unterschiedlich. Von super bis leicht unterdurchschnittlich ist alles dabei.

Bewertung von Melissa Frank von Samstag, 03.09.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr gutes Essen. Wir sind begeistert vom Lokal und vom Ambiente.

Bewertung von Flatter 1988 von Mittwoch, 13.07.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich vergebe 1 Stern -75 Minuten bis das essen da war -warmes Mango Lassi -Essen musste zwischen uns 8 Personen selbst sortiert werden -dreckige Gläser -genervtes Personal -überfüllter Laden -lauwarmes Essen -kein Doormann vor der Tür und das am Samstag

Bewertung von Stephan Hasselbach von Sonntag, 10.07.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Furchtbar laut, kaltes Essen, schmutzige Gläser, unfreundliche Bedingung und dann noch eine ganze Stunde auf das Essen warten. Also, wer auf so etwas steht, ist hier genau richtig. Man sollte es vermeiden mit mehr als 3 Leuten dort essen zu gehen.

Bewertung von Simon B von Sonntag, 26.06.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Idee mit den kleinen asiatischen Tapas ist top. So kann man viele kleine Gerichte probieren. Geschmacklich ist es weniger aufregend.

Bewertung von Susann Hamann von Sonntag, 26.06.2016 um 00:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nix für richtigen Hunger, aber die kleinen Tapas sind zu empfehlen. Ein bißchen zu teuer fürs Ambiente aber liegt wohl vor allem an der Lage

Bewertung von Pascal Munoz von Dienstag, 07.06.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Asia Tapas recht klein und damit teuer um satt zu werden. Getränke überteuert. Dem Essen fehlt das gewisse etwas. Scheinbar Touri-Mainstream. Hatte mehr erwartet!

Bewertung von Harald Wagener von Samstag, 07.05.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist genauso gut wie in der anderen Niederlassung, aber durch die Location Mitte ist es hier deutlich unruhiger. Eine Unterhaltung ist kaum möglich. Dennoch ein guter Ort um den Abend mit asiatischhen Kleinigkeiten zu begehen.

Bewertung von Mar cus von Dienstag, 03.05.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker und auf jeden Fall mal etwas Anderes. Dafür aber nicht ganz preiswert, aber angemessen.

Bewertung von TheLoNiEMuSiC von Montag, 14.03.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Ort, Service und Essen! Am besten lässt es sich schmecken, wenn man ganz viele kleine Gerichte für einen großen Tisch bestellt und jeder durchprobiert. Komme hier auf jeden Fall nochmal her! Abends ist es (leider) nur immer voll, und ohne Reservierung bekommt man selten einen Platz.

Bewertung von Leo Z von Dienstag, 16.02.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Serviert werden hier feinste kleine Happen aus der asiatischen Küche - wenn man hier als Gruppe zu Abend isst, kann man eigentlich die Speisekarte einmal rauf und runter bestellen. Alles sehr lecker und abwechslungsreich!

Bewertung von Philipp Knöfel von Samstag, 09.01.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen recht authentisch zubereitet. Für mittags war es uns etwas zu dunkel, aber satt und glücklich sind wir wieder aus dem Laden raus... Konzept Klasse!

Bewertung von Mathias Reinke von Sonntag, 13.12.2015 um 10:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen, nette und schnelle Bedienung, leider ein wenig laut und ungemütlich.

Bewertung von Özgür Turhan von Montag, 30.11.2015 um 01:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super. Leckeres Essen in kleinen feinen Portionen. Und Personal trägt immer sehr gute sneaker.

Bewertung von Thomas Kranch von Freitag, 20.11.2015 um 19:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service absolut schrecklich!!!! Der Herr, der platziert, lässt uns an der Tür stehen und dazu unfreundlich und konnte uns trotz Reservierung keinen Tisch geben. Essen ist gut und Service Kenne ich anders. Ab nun werde ich das Restaurant definitiv vermeiden!! Es Lohnt sich nicht auch wenn das Essen schmeckt. Sehr Schade

Bewertung von Nikolai Torvelainen von Samstag, 05.09.2015 um 09:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gutes Essen, aber sehr laut. Lange Wartezeit, obwohl Tische frei waren. Arrogante und unfreundliche Servicemitarbeiter - Schade!

Anfahrt zum Restaurant DSC Gastro GmbH:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Berlin