Sushi EM Tisch reservieren im Restaurant Sushi EM in Berlin Sushi
4 137 5
Emser Straße 25 Berlin Berlin 10719
030 8850710

Sushi Restaurants in Berlin

Sushi EM in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sushi EM:

Sushi EM
Emser Straße 25
10719 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sushi EM

Telefon: 030 8850710
Webseite: https://sushiem.order.dish.co/menus

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sushi EM:

Montag: 12:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 13:00–23:30 Uhr
Sonntag: 13:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sushi EM:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Sushi EM:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 03.06.2022 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz vor 0 Uhr bestellt, trotz der letzten Bestellung im Laden , sehr gutes Sushi bekommen (siehe bild) . Wartezeit war in Ordnung ca 35 min. Empfehle ich weiter.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.11.2021 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe in diesem Sushi-Laden die Ocean Bowl probiert und es war sehr gut. Besonders der Reis war sanft aber nicht zu weich und vom Geschmack her sehr harmonisch. Der Sushi-Meister war auch sehr freundlich. Ein Hinweis für größere Gruppen, der Laden ist ziemlich klein, deswegen für größere Gruppen weniger geeignet, also wenn man innen Platz nehmen möchte. Ansonsten echt lecker und sehr freundliche Bedienung, Daumen????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.05.2021 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer super lecker und frisch! Wer Sushi EM noch nicht ausprobiert hat, sollte es auf jeden Fall tun. Sehr gut gefallen mir auch die neuen Verpackungen. Sehr nachhaltig ????????

Anfahrt zu Sushi EM:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin