Sophien 11 Tisch reservieren im Restaurant Sophien 11 in Berlin Sushi
4.3 853 5
Sophienstraße 11 11 Berlin Berlin 10178
+49 30 2832136

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Berlin

Sophien 11 in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sophien 11:

Sophien 11
Sophienstraße 11 11
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sophien 11

Telefon: +49 30 2832136
Webseite: http://restauration-sophien11.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sophien 11:

Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sophien 11:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Sophien 11:

Preis: €€

Serviceoptionen im Sophien 11

Angebote im Sophien 11

Speiseoptionen im Sophien 11

Ausstattung im Sophien 11

Ambiente im Sophien 11

Publikum im Sophien 11

Planung im Sophien 11

Zahlungen im Sophien 11

Kinder im Sophien 11

Bewertungen von Sophien 11:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich ein absoluter Pflichtbesuch wenn ich in Berlin bin. Uriges Lokal, super leckeres Essen, preislich vollkommen in Ordnung und eine schöne Atmosphäre. Der Service ist freundlich, mit der typischen Berliner Art. Direkt und herzlich. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch und kann das Sophien11 nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute gut bürgerliche deutsche Küche. Wir waren vier mal während unseres Aufenthaltes in Berlin dort zum Essen und alles war sehr lecker. Der Service ist freundlich und herzlich. Wenn der ein oder andere den Service hier als unfreundlich bewertet, liegt das wahrscheinlich daran das er mit der Berliner Mentalität nicht klarkommt. Ich persönlich bin Kölner und wir haben genau wie die Berliner ein lockeres Mundwerk und das Herz auf der Zunge. Ich finde das sehr charmant und freue mich schon jetzt auf unseren nächsten Besuch. Für Touristen ist das Sophien 11 ein echter Geheimtipp.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urige Kneipe und gutes deutsches Essen. Wir kamen ohne Reservierung und hatten Glück in dem kleinen, urig ausgestatteten Lokal einen Tisch zu bekommen. Die Gerichte entsprechen guter deutscher Hausmannskost. Das Getränkeangebot ist recht gut, es finden sich ausschließlich deutsche Weine auf der Karte, was dem Charakter der Kneipe entspricht. Das Service war etwas unpersönlich, vielleicht war der Kellner wegen des vollen Lokals etwas im Stress. Nur Barzahlung! Preis- Leistungsverhältnis ist durchaus okay.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Mittagessen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ehrliches essen mit ehrlicher bedienung.

Anfahrt zu Sophien 11:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin

Google Footer