BIO COMPANY Bölschestraße Tisch reservieren im Restaurant BIO COMPANY Bölschestraße in Berlin Sushi
3.7 92 5
Bölschestraße 2 Berlin Berlin 12587
030 32590332

Sushi Restaurants in Berlin

BIO COMPANY Bölschestraße in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BIO COMPANY Bölschestraße:

BIO COMPANY Bölschestraße
Bölschestraße 2
12587 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BIO COMPANY Bölschestraße

Telefon: 030 32590332
Webseite: https://www.biocompany.de/bio-company-markt-finden/l/berlin/bolschestrasse-2/358394

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BIO COMPANY Bölschestraße:

Montag: 08:00–20:00 Uhr
Dienstag: 08:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–20:00 Uhr
Freitag: 08:00–20:00 Uhr
Samstag: 08:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BIO COMPANY Bölschestraße:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von BIO COMPANY Bölschestraße:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.04.2023 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Fleisch und Wurststand und leckeres Brot und Brötchen, was will man mehr, allerdings darf man nicht kurz vor Ladenschluss kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

kaufe ganz gerne dies und das dort, aber nicht alles und nicht für die Grundversorgung, da z.T. recht teuer. Backstand ist sehr gut, vor allem dass ich dort immer Brezeln ohne Salz bekomme. Bei Obst und Gemüse allerdings Manko: in der großen Kiste sehr viele Aprikosen angeditscht oder schon schimmelnd..auch Erdbeeren konnte ich hier noch nicht kaufen, da in jeder Schale nur angeditschte oder schon gammelige Früchte liegen. Bitte nachbessern, Bio heißt ja nicht gammelig. Sonst sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.06.2022 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ordentlicher und gut sortierter Laden. Hervorragendes Angebot, vor allem bei Fleisch und Wurst sowie Obst und Gemüse. Auch das Brot am Stand ist sehr gut. Die Mitarbeiter innen sind immer freundlich. Ich mag unsere BC.

Anfahrt zu BIO COMPANY Bölschestraße:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin