Bangkok Treffpunkt Tisch reservieren im Restaurant Bangkok Treffpunkt in Berlin Thailändisch
4.5 445 5
Prenzlauer Allee 46 Berlin Berlin 10405
030 4439405

Thailändische Restaurants in Berlin

Bangkok Treffpunkt in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bangkok Treffpunkt:

Bangkok Treffpunkt
Prenzlauer Allee 46
10405 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bangkok Treffpunkt

Telefon: 030 4439405
Webseite: https://bangkok-treffpunkt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bangkok Treffpunkt:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bangkok Treffpunkt:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bangkok Treffpunkt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 13.01.2023 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen seit Jahren regelmäßig hierher und das Essen ist einfach jedes Mal fantastisch. Auf den ersten Blick wirken sie wie Gerichte die man oft auf Speisekarten findet aber die Zubereitung ist hier eine völlig andere. Die Saucen sind selbstgemacht und unfassbar lecker, das Gemüse ist immer gut gegart und die Auswahl ist top. Hier kann man wirklich einfach alles bestellen und es schmeckt. Zudem ein Service der nichts zu wünschen übrig lässt. Es geht immer schnell und Extrawünsche werden gern erfüllt. Wir hoffen das wir noch ewig bei euch essen können!

Bewertung von Gast von Montag, 09.01.2023 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt bestimmt schon ein Dutzend mal hier und stelle immer wieder fest, dass es mein Lieblings Asiate im Prenzlauer Berg, wenn nicht sogar in ganz Berlin ist. Die Gebratenen Eiernudeln mit gebackenem Hähnchenbrustfilet ist dabei mein Favorit. Die Portion ist groß und der Preis klein. War hier schon mit der Familie, mit Freunden und Kollegen, alle hatten was unterschiedliches, aber jeder war begeistert von seinem Essen. Die Bedienung ist super nett und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Werd definitiv ein weiteres Dutzend mal hier essen gehen. Absolute Empfehlung ???? War heute erneut hier und habe mal das Massaman Curry probiert, auch das kann ich nur empfehlen, sehr lecker, ein wenig scharf aber einfach ein Genuss. Bleibe dabei der beste Asiate in Berlin.

Bewertung von Gast von Montag, 12.12.2022 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service freundlich und schnell. Ich hatte das Erdnuss-Curry mit Hähnchen. Geschmacklich lecker, nur die Soße war leider nur lauwarm.

Bewertung von Gast von Montag, 26.09.2022 um 13:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war zweimal in diesem Lokal. Das erste Mal war das Essen sehr lecker und wurde auch sehr schnell serviert (Geflügel mit Reis und Erdnusssauce). Beim zweiten Mal musste ich lange warten und die Pho-Suppe, die ich bestellte, hat überhaupt nicht geschmeckt. Sie war sehr fett, mit extra viel Glutamat und die Bandnudeln und Gemüse (Zwiebeln und Karotten) waren absolut zerkocht. Geschmacklich hatte sie kaum noch was mit einer Pho-Suppe gemeinsam.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 14:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter thailändischer Imbiss zum fairen Preis. Die Portionen sind groß genug. Es gibt Sitzplätze innen (4 Tische) und außen. Parkplätze in Gehweite vorhanden.

Anfahrt zu Bangkok Treffpunkt:



Weitere Thailändische Restaurants in Berlin