CASSONADE Crepes und Waffeln Tisch reservieren im Restaurant CASSONADE Crepes und Waffeln in Berlin Sushi
4.2 302 5
Oranienstraße 199 Berlin Berlin 10999
0176 22242347

Sushi Restaurants in Berlin

CASSONADE Crepes und Waffeln in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von CASSONADE Crepes und Waffeln:

CASSONADE Crepes und Waffeln
Oranienstraße 199
10999 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von CASSONADE Crepes und Waffeln

Telefon: 0176 22242347
Webseite: https://www.facebook.com/cassonadeberlin/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von CASSONADE Crepes und Waffeln:

Montag: 12:00–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in CASSONADE Crepes und Waffeln:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von CASSONADE Crepes und Waffeln:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 03.06.2022 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolle Bedienung, kleiner süßer Laden mit sehr leckeren Vielfalten. Crêpes waren super lecker, warm und frisch. Ich komme gerne wieder! Habe mich sehr wohl gefühlt!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.04.2022 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker ! Essen war schnell da. Ruhige aber Freundliche Bedienung. Sehr schön eingerichtet ruhiger laden.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.03.2022 um 14:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bin da gelandet weil der Laden als beste Waffelshop in Top 10 Berlin beschrieben ist. Die belgische Waffeln waren gut aber weit davon die beste meines Lebens zu sein. Auf jeden Fall nicht frisch vorbereitet…

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.03.2022 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner süßer Laden, nette Besitzerin. Schmeckt super und ist genau wie ich mir einen Laden im Herzen Berlins, fernab von den Tourigebieten, vorstelle.

Anfahrt zu CASSONADE Crepes und Waffeln:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin