OMONI 오 모 니 Tisch reservieren im Restaurant OMONI 오 모 니 in Berlin Sushi
4.6 823 5
Kopenhagener Straße 14 Berlin Berlin 10437
030 23619244

Sushi Restaurants in Berlin

OMONI 오 모 니 in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von OMONI 오 모 니:

OMONI 오 모 니
Kopenhagener Straße 14
10437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von OMONI 오 모 니

Telefon: 030 23619244

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von OMONI 오 모 니:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in OMONI 오 모 니:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von OMONI 오 모 니:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow. Echt toll. Ziemlich authentisch und sehr gute Fischqualität. Miso Suppe ist auch eine Empfehlung. Endlich mal hier her geschafft. Und die Preise sind der Hit.

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sashimi war sehr gut ! Inside out rolls dafür leider nicht so der Knaller . Aber das preis Leistung Verhältnis stimmt auf jeden Fall . Dafür 4 Sterne

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.04.2022 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisches Sushi-Restaurant. Von außen sehr unscheinbar, innen jedoch mit einer tollen Atmosphäre und nicht zu groß sondern gemütlich. Sushi war geschmacklich auch top. Komme sicher mal wieder. 5 Sterne!

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.12.2021 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein. Das Omoni ist ein authentisches, klassisches japanisches Restaurant am Prenzlberg. Das Sushi ist sehr frisch und sehr gut. Einer der besten Adressen in Berlin.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.09.2020 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich will den geheimen Sushi-Chef ja eigentlich nicht berühmt machen, da es dies für mich schwerer macht wieder einen Platz zu bekommen, aber er hat es einfach verdient! Wer gerne rohen Fisch isst, muss hier mal hin. Die Rechnung am Ende war für das Gebotene zu günstig. Ich habe fast immer noch ein schlechtes Gewissen. Hoffentlich bleibt uns diese Perle lange erhalten! ????

Anfahrt zu OMONI 오 모 니:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin