Preußen-Quelle Tisch reservieren im Restaurant Preußen-Quelle in Berlin Sushi
4.6 58 5
Friedrich-Wilhelm-Straße 85 Berlin Berlin 12099
0177 6020240

Sushi Restaurants in Berlin

Preußen-Quelle in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Preußen-Quelle:

Preußen-Quelle
Friedrich-Wilhelm-Straße 85
12099 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Preußen-Quelle

Telefon: 0177 6020240

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Preußen-Quelle:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Preußen-Quelle:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Preußen-Quelle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.11.2022 um 08:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unscheinbare Kneipe, aber Bedienung sehr freundlich und Schnitzel (frisch geklopft) sehr lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War spontan mit meinem Sohn zum Essen da. Schnitzel stand auf der Karte. Sehr gutes Essen, selbst gemacht, man hört wie das Fleisch geklopft wird. Super Preis Leistung, sehr netter und kompetenter Service. Hätte ich nicht gedacht. Findet man nur noch selten. Also nicht abschrecken lassen sondern testen. Ein echter Geheimtipp. Guten Appetit

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 13:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche saubere Kneipe, sehr nette Wirtin, auch die Speisen, selbst zubereitet!!, sehr lecker ???? Bin mit Freunden öfters hier. Meine erste Rezension über die "Quelle "muss ich in BEZUG auf GASTFREUNDLICHKEIT revidieren, Wirtin war sehr unfreundlich, diesbezüglch bei der Bestellung der 3.runde Bier der Hinweis" Das war ja wohl die letzte Runde mache um 20Uhr Schluss, sind ja eh nur noch 4 Männer da" hat es uns allen gereicht. Wohlüberlegtes Reinschauen!! ???? Micha moin ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.03.2022 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Kiez Kneipe ???? Die Bewirtschaftung ist Super ???? Hier ist der Gast noch König ???? Und essen kann man hier auch wie bei Muttern ????????Werde sicher wieder einkehren ????‍♂️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.11.2021 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine traditionelle Berliner Kneipe mit hervorragendem frisch gekochten Essen. Allein für das Essen hätte das Lokal schon 5 von 5 Sternen verdient. Was aber die Gastwirtschaft wirklich auszeichnet und zu etwas ganz Besonderen macht ist die Gastwirtin. Zuvorkommend, freundlich, offen, authentisch - ich wüsste nicht, wann ich mich als Gast so willkommen und wertgeschätzt gefühlt hätte wie hier. Von ihr könnten selbst die besten Lokale noch viel lernen. Wären wir Berliner, wären wir hier mit Sicherheit des Öfteren zu Gast. Klare Empfehlung und auch für Touristen, die das echte Berlin erleben wollen, ein echter Geheimtipp.

Anfahrt zu Preußen-Quelle:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin