Knusperhäuschen Tisch reservieren im Restaurant Knusperhäuschen in Berlin Chinesisch
4.4 91 5
Kladower Damm 145-147 Berlin Berlin 14089
030 3659999

Chinesische Restaurants in Berlin

Knusperhäuschen in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Knusperhäuschen:

Knusperhäuschen
Kladower Damm 145-147
14089 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Knusperhäuschen

Telefon: 030 3659999
Webseite: https://ins-knusperhaeuschen.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Knusperhäuschen:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Knusperhäuschen:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Knusperhäuschen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 15.04.2023 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind am Ostermontag dort dad erste Mal Essen gegangen, auf Empfehlung. Wunderbar. Eine sehr schöne Atmosphäre, der Kellner hat uns sehr höflich und nett beraten und bedient. Alles sehr sauber. Das Essen dort, Deutsche bürgerliche Küche und das Schnitzel mit Bratkartoffeln war sehr lecker. Die anderen Speisen auf der Karte hörten sich auch sehr lecker an, so dass wir diese beim nächsten Besuch probieren werden. Die Preise sind voll akzeptabel. Dankeschön.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren nach Weihnachten '22 zum ersten Mal im Knusperhäuschen. Obwohl wir schon mehrere dutzend Male daran vorbeigefahren sind, wenn wir vorher dort noch nie zu Gast. Es wirkt von außen recht unscheinbar und rustikal. Wer sich dann aber etwas näher heranbegibt, wird überrascht durch einen recht geräumigen Außenbereich mit diversen Sitzmöglichkeiten für die wärmeren Monate sowie einen Gästeparkplatz auf dem Grundstück. Die Innenräume sind recht rustikal gehalten, dabei aber kein bisschen ungepflegt... es wirkt eher gemütlich. Es gibt einen Bereich für Raucher mit Tresen, genügend Sitzplätzen und einem Extraraum mit Billardtisch und Darts-Automaten. Dann gibt es noch den Nichtraucherbereich, auch für größere Gruppen geeignet und einer Leinwand für Sportübertragungen und ähnliches. Hier gibt es sogar einen kleinen Extratresen, um zu bestellen, ohne in den Raucherbereich zu müssen. Die Speisekarte ist vielfältig genug und bietet solide deutsche Küche. Das uns servierte Essen war sehr lecker, die Portionen großzügig und die Preise waren fair. Der Service war sehr freundlich, man fühlte sich herzlich willkommen. Wir waren zum ersten Mal, aber definitiv nicht zum letzten Mal im Knusperhäuschen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen, Bedienung, Preise waren super. Das urige Ambiente mit DDR Touch gefällt mir super! Ist eine Empfehlung wert.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal, sehr leckeres Essen. Wer einfach deutsche Küche mag und keine Teller mit goldenem Rand braucht, ist hier richtig. Es schmeckt sehr gut, die Atmosphäre ist gemütlich, unkompliziert. Das Personal ist super nett, macht alles möglich, was geht. Sonderwünsche werden unkompliziert umgesetzt bzw. erfüllt. Wir fühlen uns sehr wohl, gehen gerne hin. Preise sind auch human, heutzutage eher eine Seltenheit. Und Fussball gibt es samstags noch dazu. Sehr zu empfehlen!!!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.02.2022 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant, schnelle und nette Bedienung sowie eine gute Auswahl an Speisen...lecker.

Anfahrt zu Knusperhäuschen:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin