Maestral Tisch reservieren im Restaurant Maestral in Berlin Sushi
4 396 5
Eichborndamm 236 Berlin Berlin 13437
030 4111518

Sushi Restaurants in Berlin

Maestral in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Maestral:

Maestral
Eichborndamm 236
13437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Maestral

Telefon: 030 4111518
Webseite: http://maestral-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Maestral:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Maestral:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Maestral:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schöne Location, um mit der Familie und Freunden zu feiern. Im unserem Fall war es eine Familienfeier und Geburtstag, aber Maestral passt für jeden Anlass ob für Party, Geburtstag oder eine Hochzeit. Wir waren im großen Saal, ich denke bis 100 Gäste könnten dort rein passen. Daneben ist auch ein kleiner Saal bis ca. 30 Personen. Mir gefiel es sehr gut, dass das Buffet aus verschiedenen Beilagen bestand, kalte Platten, warme Platten, Fisch - Fleisch, Vegetarisch, Salate und Obst. Alles war inklusive sowie alle Soft Getränke. Wir hatten viel Spaß, viel getanzt und gespielt. Noch Mal vielen Dank. ???? Liebe Grüße Vitaly

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.05.2022 um 18:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also wir waren immer sehr gerne bei Maestral. Das Essen war stets lecker und mehr als ausreichend, die Getränke ebenso. Preislich konnten wir nie meckern. Großzügiges Trinkgeld war schon obligatorisch. Der Chinese gegenüber im Rathaus war uns einfach zu teuer. Nur muss ich von den 5 möglichen Sternen einen abziehen. Die neuen Öffnungszeiten machen für uns keinen Sinn mehr. Zu Mittag essen ab 16.30 bzw. 17 Uhr ist uns einfach zu spät. Schade, damit habt ihr wieder 2 zahlende Kunden verloren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.03.2020 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr schmackhafte Kroatische Küche, alles dabei und sehr freundliche Menschen , sei es Chef und Frau und Söhne und Küchenpersonal. Wir fühlen uns wohl dort, und das nicht nur wegen dem Sliwowitz

Bewertung von Gast von Samstag, 04.05.2019 um 23:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute zum ersten Mal dort und wurden nicht enttäuscht. Es ist gut zu erreichen und es gibt auch einige Parkplätze in der Nähe. Die Einrichtung würde ich als rustikal unauffällig bezeichnen. Ein bisschen in die Jahre gekommen, aber trotzdem gemütlich, nix besonderes. Wir hatten zu 15.00 Uhr einen Tisch reserviert (ein Samstag) und waren die Ersten im Restaurant. Wäre also nicht zwingend notwendig gewesen zu reservieren, abends wahrscheinlich schon. Die Bedienung war sehr freundlich, zuvorkommend und dabei nie aufdringlich. Nun zum Essen. Wir hatten ein Rumpsteak, Zanderfilet, gefülltes Hacksteak, Kalbsleber und zum Nachtisch Palatschinken in zwei Varianten. Es war alles liebevoll angerichtet, auf den Punkt durch und sehr sehr lecker. Großes Lob an sie Küche. Die Portionen waren für den durchschnittlichen Hunger völlig ausreichend, wir waren alle pappsatt und zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis ist bei den Speisen auch völlig in Ordnung, das Rumpsteak ist schon etwas teurer, war aber eben auch sehr gut und damit geht auch der Preis in Ordnung. Das Essen kam auch in angemessener Zeit an den Tisch, nur der Nachtisch ließ dann ziemlich lange auf sich warten, was aber noch ok war, da zu der Zeit einige Gäste gekommen sind und relativ zeitgleich ihre Hauptgerichte bestellt haben. Bei abendlicher Vollauslastung würde ich auf jeden Fall mehr Zeit einplanen, einfach nicht auf die Uhr schauen und den Abend genießen;-). Einen Punkt Abzug gibt's für die 6,90 € für den Liter Leitungswasser. Die anderen Getränke waren preislich völlig im Rahmen, aber sorry, DAS geht mal gar nicht. Es ist spottbillig und es macht so gut wie keine Arbeit, es muss nicht so teuer sein. Bei zwei Euro wäre der Aufschlag immer noch größer als bei allen anderen Getränken. Muss ich ja nicht bestellen, richtig, muss ich aber auch nicht gefühlt mit Gold aufwiegen. Ansonsten war es ein sehr schöner Nachmittag dort, klare Empfehlung meinerseits, ich komme gerne wieder. Ach ja, noch ne kurze Anmerkung an all die Jammerjochen, die sich darüber beschweren, das sich dort regelmäßig die AFD treffen soll. Ich bin alles andere als ein Fan von diesen Knalltüten, aber wir leben nun mal in einer Demokratie, wofür jeder hier im Land dankbar sein sollte, und da gehört das nun einmal dazu. Muss man nicht schön finden, aber akzeptieren, auch wenn's einem nicht gefällt.

Anfahrt zu Maestral:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin