Restaurant Harmonie Berlin Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Harmonie Berlin in Berlin Chinesisch
4.2 184 5
Stolzenfelsstraße 11 Berlin Berlin 10318
030 81829518

Chinesische Restaurants in Berlin

Restaurant Harmonie Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Harmonie Berlin:

Restaurant Harmonie Berlin
Stolzenfelsstraße 11
10318 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Harmonie Berlin

Telefon: 030 81829518
Webseite: https://mapsops.top/restaurant-harmonie-berlin-svo3wwc

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Harmonie Berlin:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–20:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Harmonie Berlin:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Harmonie Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren lange nicht dort zu Tisch gewesen und wurden nicht enttäuscht. Nun werden wir mal wieder öfter einkehren. Sehr lecker ist das doppelt gebackene Schweinefleisch mit süß-saurem Gemüse. Aber auch die Ente nach Art des Hauses pikant gewürzt war sehr schmackhaft.

Bewertung von Gast von Montag, 26.09.2022 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Familienbetrieb. Und vor allem sehr gutes und schmackhaftes Essen zu wirklich erschwinglichen Preisen. Immer wieder gerne????

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Hausgemachtes Essen! Einer der besten Asiaten in Berlin und es ist nicht mal teuer. Sehr gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.07.2021 um 20:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Karte mit netten kleinen Übertreibungen. Riesengarnelen sind dan mal nur 3 cm lang und doch etwas klein. Insgesamt fühlt man sich wohl, da die Bedienung ..wahrscheinlich Chefin selbst, sehr aufmerksam ist ohne zu nerven. Mein Aufenthalt wäre länger gewesen...aber irgendwann will man von der Gartenbestuhlung nur....weg. Trotzdem angenehm und ruhig da. Essen hatte gute Qualität. Korrektur...4 Sterne heisst bei Google.GUT. DAS war es auf jeden Fall. Danke!

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.06.2019 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant, klein aber fein! Die Bedienung ist super Freundlich und sehr Aufmerksam. Das essen war reichlich und sehr lecker! Das nächste mal aber teilen wir uns ein Gericht es ist wirklich viel. Alles in allem sind wir sehr Zufrieden :) Wir kommen wieder ♡♡

Anfahrt zu Restaurant Harmonie Berlin:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin