Pho 56 Tisch reservieren im Restaurant Pho 56 in Berlin Sushi
4.3 481 5
Bayerische Straße 1 Berlin Berlin 10707
030 88716686

Sushi Restaurants in Berlin

Pho 56 in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pho 56:

Pho 56
Bayerische Straße 1
10707 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pho 56

Telefon: 030 88716686
Webseite: http://www.pho56.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pho 56:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pho 56:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Pho 56:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.07.2023 um 10:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragende frische, heiße Gerichte. Gute Portionsgrößen, unschlagbare Preise. Sehr freundliches Personal. Wir waren einige Male hier, da wir ein Wochenendseminar in der Nähe besuchten, und waren alle begeistert von Qualität und Geschmack. Veganer kommen auch auf ihre Kosten. Leider hat sich das Personal bei jedem Besuch mit den Rechnungsbeträgen vertan, immer zugunsten des Lokals. Zum Teil haben wir das erst später gemerkt. Bei getrennten Rechnungen empfiehlt es sich daher, die Rechnung genauer zu prüfen ;-)

Bewertung von Gast von Freitag, 30.06.2023 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, schön nah an unserem Hotel Citadines gelegen Wir konnten draußen sitzen und haben tolles vietnamesisches Essen genossen.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz spontan, aber dennoch mit Überlegung sind wir in das PHO56 gegangen. Heute Mittag gegen 13:00 Uhr waren nur zwei weitere Gäste da. Die Kellnerin war freundlich und bemüht, ohne dabei lästig oder aufdringlich zu sein. Das Essen kam zügig, unseren Wunsch auf Koriander zu verzichten, kam der Koch nach. Das war für die Qualität des Essens nicht abträglich. Alles war sehr lecker und auch reichlich. Für 11 - 13 Euro kann man da gar nichts sagen. Den Punkt Abzug gibt es nur, weil in der Toilette der Seifensieder defekt war und die Handtücher komplett fehlten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier schon öfter abends gegessen. Bedienung ist immer sehr freundlich und Essen bezahlbar und gut. Heute waren einfach mal die leckeren Frühlingsrollen für 4,90.- zzgl. Tipp dran. ME sind die Rollen jeden Cent wert. Mir hat die Nr. 7 prima geschmeckt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.06.2019 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes vietnamesisches Restaurant mit einfacher aber gemütlicher Einrichtung. Die Preise sind überraschend günstig, die Portionen gut und der Geschmack kommt nicht zur kurz. Perfekt um vor Ort zu essen oder etwas mitzunehmen. Man kann drinnen oder draußen sitzen und das Essen und den Ausblick genießen.

Anfahrt zu Pho 56:



Weitere Sushi Restaurants in Berlin