Mae Charoen Thai Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Mae Charoen Thai Imbiss in Berlin Thailändisch
4.4 806 5
Sonnenallee 134 Berlin Berlin 12059
030 56829381

Thailändische Restaurants in Berlin

Mae Charoen Thai Imbiss in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mae Charoen Thai Imbiss:

Mae Charoen Thai Imbiss
Sonnenallee 134
12059 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mae Charoen Thai Imbiss

Telefon: 030 56829381
Webseite: https://sonnenallee-thai.food.blog/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mae Charoen Thai Imbiss:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 15:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mae Charoen Thai Imbiss:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Mae Charoen Thai Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 12:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine zauberhafte Erfahrung: eng und wuselig insgesamt. Aber: all die asiatischen Gesichter vor allem älterer Menschen hinter dem Verkaufstresen, also quasi in der Küche, haben echten Charme versprüht. Ich hab mich gut aufgehoben und genährt gefühlt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 15:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz okay. Günstig. Frühlingsrollen lecker, aber mehr Teig und fett als alles andere. Tofu hat etwas alt geschmeckt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.12.2021 um 09:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einfacher Imbiss, der-meiner Meinung nach, wenig mit einer authentischen, gesunden Thaiküche zu tun hat...Die Portionen mögen vielleicht größer ausfallen, als bei manch anderem Imbiss, aber wenn man das Gericht nicht gerne aufessen mag, bringt die Portion auch nichts. Soja Bällchen waren fast ungenießbar, viel zu süss und im Allgemeinen eigenartiger Geschmack...Massaman Curry war ok. Imbissqualität eben. Das Reis Nudelgericht war durchtränkt von der Sauce, die leider auch viel zu süß war für eine Hauptspeise. Max 4 Leute können im Laden Platz nehmen.

Anfahrt zu Mae Charoen Thai Imbiss:



Weitere Thailändische Restaurants in Berlin