Phuoc Tisch reservieren im Restaurant Phuoc in Berlin Chinesisch
4.5 189 5
Schivelbeiner Straße 26 Berlin Berlin 10439
030 41993178

Chinesische Restaurants in Berlin

Phuoc in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Phuoc:

Phuoc
Schivelbeiner Straße 26
10439 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Phuoc

Telefon: 030 41993178
Webseite: http://phuocberlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Phuoc:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Phuoc:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Phuoc:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.11.2022 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses kleine asiatische Restaurant existiert schon ewig. Nach Umbau ist auch Sushi im Angebot und das ist hier der entscheidende Punkt. Asiaten gibt es wie Sand am Meer aber preiswertes und gutes Sushi eher nicht. Hier punktet das Restaurant. Beate’s Preis Leistungsverhältnis und sehr zu empfehlen. ????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 20:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist ein kleines Restaurant, mit relativ großer Speisekarte. Wir waren recht viele Personen unangemeldet! und soweit ich es mitbekommen habe, waren bis auf eine Person (ihr Essen war nur lauwarm bis kalt) alle ganz glücklich mit dem Essen. Also ich würde wieder hin gehen. Minuspunkte weil Kartenzahlung nicht möglich, und die Toilette fand ich nicht so gut, aber auch nicht zu schlimm.

Bewertung von Gast von Montag, 04.04.2022 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Die Atmosphäre ist total schön und auf kleinem Raum wurde hier etwas tolles geschaffen im wunderschönen Flair einer japanischen Fischerhütte mit Origami Deko welche die komplette Decke ziert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.11.2021 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Minimalistisches Interieur mit schönem Blick auf die Straße. Wunderbare Origami-Decke. Freundliches Personal. Sehr gute Preise. Schmackhafte Speisen. Schön angerichtet. Alles wunderbar. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Montag, 17.02.2020 um 08:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie auf dem Bild zu sehen, gab es das Essen „To Go“. Die Portionen sind wirklich groß. Für beide Gerichte wurden insgesamt 14€ aufgerufen. Ein wirklich fairer, wenn nicht schon günstiger Preis. Geschmacklich war das Essen voll in Ordnung. Wir reden hier ja auch von keiner haute cuisine. Während ich auf mein Essen wartete, sah ich, wie das Sushi frisch zubereitet wurde. Es sah sehr gut aus.

Anfahrt zu Phuoc:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin